![]() |
okay, aber weisst du über konkrete angebote von lidl bescheid?
oder eher: welche vernünftigen pc angebote gibt's den zurzeit? (so um die 1200€ herum) |
Kauf Dir lieber keinen KomplettPC. Hab mir den LidlPC angschaut (in Natura und Aktion), muß sagen, bin nicht gar so begeistert. Die Festplatte ist auch nicht die schnellste, Grafikkarte paßt nicht zum Prozessor etc...
Ist halt wie gehabt bei den Komplettsystemen, viel MHz sonst nix. |
quote:
---------------------------------------------------------------------- Und wegen der Garnatie: 24 Monate is auch gut ---------------------------------------------------------------------- Teekiller: Die müssen sie lt. Gesetz geben, das is nichts sonderlich tolles __________________________________________________ ____________________ Laut Gesetz müssen sie 24 Monate Gewährleistung geben, nicht Garantie. Zwischen Gewährleistung und Garantie is allerdings ein sehr großer Unterschied. Wenn Hofer bzw. Gericom nur ein halbes Jahr Garantie geben würden, könnte sich somit auch keiner beschweren. :) |
Ja es war vielleicht ein etwas riskantes Unternehmen und normalerweise kaufe ich auch lieber bei einem Fachhändler...aber ich bin zufrieden mit den TFT.
Hab heute ein wenig UT 2003 gespielt und das geht einwandfrei. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr. |