![]() |
1. poliermittel: kann ich nur empfehlen, habe ich bei meinen strapazierten audio-cds des öfteren gemacht. hilft nicht immer, aber doch des öfteren ....
2. na wenn dein cdrom genauso alt ist wie dein restlicher pc dann würd ichs auf _jeden_ fall in einem anderen lw probieren ... |
Re: ich hab mal eine...
Zitat:
|
Danke für eure guten Tipps.
Polierpasta von Conrad und Reigungsgerät von ebendiesem haben die Cd gerettet. Für die lustigen: :lol: 1) Ich arbeite nicht auf meinem alten Privatrechner (siehe Profil) :verwirrt: 2) Der Rechner ist ein ganz neuer Server für unser Schulnetzwerk :cool: 3) die Cd kann i ma net kaufen, die wurde vom SSRfW zu verfügung gestellt und ist die WinXP Version für Schulnetzwerke. @KaiC was soll ich mit dem Beitrag anfangen? Den Kindern im Unterricht keine Watschn geben? greetz Ray;) |
Zitat:
1. u 2.) kann keiner wissen, grundsätzlich geh ich vom profil aus 3.) ich denke KaiC wollte mit dem verlinken des threads nicht zur gewalt auffordern, sondern dich auf den gedanken bringen, dich - an das von dir jetzt zitierte "SSRfW" (was auch immer) - mit der bitte um ersatz zu wenden (wohl etwas selektiv gelesen :D ;) ). es verabschiedet sich ein besonders lustiger hugin grímnirson |
War net bös gmeint!!
Ich hab mich nur fürchterlich über den sch... neuen Server geärgert und da sind solche Meldungen nicht unbegdingt das was man braucht. SSRfW means: Stadt Schul Rat für Wien Ray;) |
Zitat:
|
wieso ist der beitrag eigentlich unter > spiele
...verschickt der SSRfW jetzt schon games damit den schülern im unterricht nicht fad wird... :rolleyes: |
Zitat:
|
Ich dachte mir, dass die Leute im Spieleforum öfters mit zerkratzten CD´s zutun haben werden, als anderswo.
Nein die CD wird nur 1x benutzt und zwar zur Installation, dann normalerweise--> ab in den Safe! Man braucht sie eh nie wieder ;) Well then THX again Meine Schüler unterhalten sich inzwischen schon köstlich über die Beiträge, die da so eingegangen sind. Ray:D |
Ich hab da meine eigene Methode ghabt:
Unreal Tournament CD, sehr zerkratzt und ging nicht mehr zu installieren --> In den Mistkübel geworfen & mich geärgert --> CD wieder aus dem Mistkübel geholt --> mit Wasser abgewaschen (lol) --> es funkioniert :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:05 Uhr. |