![]() |
http://www.musik-city.de/noten/default.asp?id=834529544
auf dieser seite kannst du noten kaufen. sie schreiben auch, wenn sie diese nicht haben, dass sie alles versuchen um sie zu bekommen. vielleicht hilft dir das ein wenig ? gruss chris |
Zitat:
|
Zitat:
*wegbrech* |
Zitat:
z.b.: keine brille mehr (mit brille schau i gschissn aus :D) blond gfärbte haare aufgstellt (vorher immer 3mm kurz gschnittn - schwuuul ausgschaut) a bissal mehr schmuck im gsicht und im ohr :rolleyes: und anders anzogn bin i auch ;) de meisten sagn i schau ganz andas aus als früher also wirds auch so sein, find ich nämlich auch ggg mann muss ich ein selbstvertraun haben :D:D:D:D:D |
Is nur die Frage, wie du dich verändert hast. Zum Guten oder... :lol:
Sorry, war natürlich nicht persönlich gemeint :D ;) |
*hm* :hehe:
darfst dir am treffen an eindruck von mir machen ;) |
wie weit geht die skala runter?
ö schulnotensystem? dann eine klare 5, in worten: FÜNF des lied is einfach nur zum scheissn (sorry für die ausdrucksweise...aber der rest san hilfsausdrücke :D) |
Zitat:
|
Zitat:
gruss chris |
eiso ich will hier ja ned den wichtigtuer oder moralapostel spielen (so wies der ministerialrat mailbomber in letzter zeit pflegt :ms: )
aber das ganze is hier eher zu einer verlustigung als zu einer hilfe für den LOM geworden :rolleyes: ich mag marlon & freunde auch nicht, nur ich hab mir gedacht, dass es ned viel helfen würde, wenn man sich hier drüber lustig macht, deswegen hab ichs gelassen (ich könnt jetz damit anfangen :D) aber ich will - trotz OT - hier lieber weiterhelfen :) hab sogar was gefunden: Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:41 Uhr. |