![]() |
das ist ja nicht sooo gemeint!
aber es ist schon lästig wenn ich immer wieder nachfargen muß was ein und die selbe frage betrifft bevor sie mal beantwortet ist |
und bevor ich wirklich was bzw das angehe muß ich genau wissen ob und wie ichs überhaup machen soll
klar?? wie gesagt bei der smd technick ist es eben nicht einfach |
Also du bringst mich wirklich zum Lachen. :lol:
*Sorry* |
was ist nicht soooo gemeint?
vielleicht solltest du dir deine postings (rechtschreibung) UND die antworten darauf durchlesen. also nochmal: warum denkst du, dass du bei dem board einen grantiefall hast? wenn du keine fragen beantwortest wirst du auch keine hilfe bekommen. ich hab mir übrigens auch ein paar deiner anderen threads angeschaut und wenn´s so weitergeht bist du der erste auf meiner ignore-liste. gratuliere reiß dich mal zusammen! lg woodz |
Benimmkurs, Deutschkurs, Rechtschreibkurs, Elektronik - Grundlagenkurs, Lötkurs, die Liste lässt sich noch weiterführen, aber man will ja niemanden langweilen.
Diese ersten Grundlagenkurse für ein halbwegs angenehmes miteinander würde ich dir "defender" dringendst empfehlen. Hier sind zwar keine newsgroups aber eine gewisse minimale NETTIQUETTE sollte doch dabei sein, immerhin wollten dir doch viele ehrlich helfen und dann dieser goscherte Ton - das passt hier überhaupt nicht her. Ein sachlicher ordentlicher Tonfall und es wird dir auch ordentlich geholfen werden. WENN DU ÜBERHAUPT AN HILFE INTERESSIERT BIST - es sieht nämlich gar nicht danach aus. |
Den Defender interessieren offenbar ausschließlich Antworten, aber Fragen ignoriert er vorwiegend. Dem Satzaufbau und Rechtschreibung nach zu urteilen hatte er Deutschunterricht bei einem Jugoslaven (Ned bös gemeint), und Benimmkurs beim Polarbären.
Also, defender: Wiezo nimmst garantiefall an? Und wieso benutzt Du keine Großbuchstaben in Deinen Postings? Wenn Du Dir nicht sicher bist welche Buchstaben groß gehören, es sind überwiegend die am Satzanfang, und wenn Du noch Punkte und Kommas benutzen würdest, wüßtest Du wo ein Satzanfang zu suchen ist. |
Zitat:
|
@LDIR, Raimund, Woodz, etc.:
Danke, das war mal nötig. Hier mein Statement dazu: Ich hab zwar eine Lösung, aber kein Problem dazu! @grisu: Du hast ja recht mit der Schreibweise im I-Net, aber: Eine klare Gliederung und (wenigstens halbwegs) richtige Rechtschreibung erleichtern das Lesen und verstehen doch gewaltig. Beispiel: der gefangene floh Hier hilft zum Verständnis nur die richtige Schreibweise. lG Christoph P.S.: aber machen wir jetzt keinen neuen Thread draus. |
Würde sagen seid ein bisserl nachsichtiger.
Das kann zig Gründe haben wenn ein Mensch sich unbeholfen ausdrückt. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr. |