![]() |
bmp (oder the manager, wies auf englisch hieß) war super, ich hatts mir mal eine zeit lang von einem freund ausgeborgt, bis bmh rauskam, den hab ich auch bis zum umfallen gezockt, allerdings war er mir fast schon zu genau (einstellmöglichkeiten etc)
allerdings gabs da auch eine möglichkeit, an VIEL geld zu kommen, man mußte nur etwas geduld haben... |
Zitat:
bin gleich im ersten jahr wieder aufgestiegen, da werden halt erinnerungen wach... |
Bei mir geht nach einer Zeit immer das Geld flöten so das ich keine Möglichkeit habe in die erste Liga aufzusteigen da mir die Lizenz verweigert wurde.
Kennt da jemand einen Tipp.Deshalb brauche ich eine Adresse wo ich die "bugverseuchte" Version bekommen kann. |
kann mir einer sagen, wie ich aus BMH wieder raus komme? Habe alles aus probiert, konnte das spiel nicht beenden.
|
Ich glaube, man muß in der Menüleiste am unteren Bildschirmrand auf das Symbol mit der Steckdose rechts oder linksklicken.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo zusammen!
habe nachdem ich den BMH erfolgreich auf der Platte kopiert habe, folgendes Problem.Siehe Anhang. Kann mir jemand einenTip geben wie ich es verhindern kann das mir der BMH immer abstürzt und was hat diese Fehlermeldung überhaupt zu sagen? Lieben Gruss und vielen Dank Malte |
Sorry Anhang vergessen.
|
start mal den compi im ms-dos modus
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |