![]() |
ich kauf mir nächste woche diesen hier:
http://computer.toshiba.de/cgi-bin/...RODUCT_ID=21161 hab ihn schon getestet, wirklich geiles Gerät für 1899€! |
kauf dir kein gericom ich hab 5 wochen gewartet bis das cd-rom in garantie ausgetauscht wurde
|
@zero
ist das eine scherzfrage ? du hast schon so viele negative dinge über gericom gehört und willst dir TROTZDEM sowas kaufen ? bist du ein masochist ? :confused: |
Schaut so aus;)
|
Zitat:
:ja: is n super angebot, bin auch am überlegen! |
Tja, der gute Preis lockt eben immer. Aber nicht vergessen dass man mit dem Ding ja auch arbeiten will.
|
Re: Gericom Notebook
Zitat:
- das spiegelt die erfahrungen die ich (bzw gottseidank nur freunde von mir) gemacht haben - das sind die leute die fragen - was soll ich nehmen - nur kan gericom - und dann doch einen kaufen - weil is ja so billig - und wenn er dann im minutenzyklus absemmelt und ihn zum service gibts und ihn nach 3 wochen wiederbekommst und 1 woche arbeitest is wieder das selbe - bis zum letzten chip alles so instabil is durch die ganzen überhitzungen und ausfälle ..... - oder du hast einfach nur treiberprobs. |
also, hab mal so umadum geschaut...
danke für eure Beiträge! Aber der eine toshiba PC von dem die Rede war, da geht der link irgendwie nimma... wie heißt denn das Modell! Und der Lap von Lidl ist von welcher Marke? thx, cu, ZEROlimited |
Targa offiziell...
|
www.toshiba.de, kostet 1899 euro!nimm den bevor du den lidl laptop nimmst!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:56 Uhr. |