WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Für alle 747-200 Fans,es ist bald soweit!!! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=77073)

BodoM 17.11.2002 13:06

@Stefan Söllner:

ich wäre an Ihrer Stelle etwas vorsichtig mit Behauptungen, wie "Durchgetickt". Der einzige, der hier etwas ausrastet sind wohl Sie selbst. Wenn meine Beiträge nicht in Ihr persönliches Meinungsbild passen, brauchen Sie sich ja nicht daran stören.

Zitat:

Super Herr Müller. Und am 30.11. kannste dann Fakten richtig stellen, dann hat der ein oder andere das Addon.
Irrtum, ich werde weder für Support noch für weitere Stellungnahmen zu diesem Produkt hier in diesem Forum zur Verfügung stehen.

@Alladin:

Jens, vielen Dank für Deinen ironischen Beitrag, könnte sogar von mir gewesen sein. :)

Also, wenn das Panel Freeware-Standard sein soll, dann frage ich mich was das DF-Panel dann ist.

Von meiner Seite aus ist die Diskussion jetzt beendet. Es lohnt sich eh nicht in einem Kindergarten wie diesem zu diskutieren.

Stefan Söllner 17.11.2002 13:18

@Alladin:

Verdammt, ich wurde durchschaut :lol:

@Bodo:

Sicher stören mich Meinungen, die nicht mit meinen Meinungen konform sind. Sonst würde es den Begriff "Diskussion" auch nicht geben. Ansonsten: Wer austeilt, muss einstecken können.

>"Es lohnt sich eh nicht in einem Kindergarten wie diesem zu >diskutieren."

Gruß aus der "Tigerenten"-Gruppe :p ,
Stefan

Darth Mop 17.11.2002 13:58

he leuts kriegt euch mal wieder ein, ich bin schon sauer auf mich das ich überhaupt was in dem thread hier gepostet habe :(

grüsse (mit der hoffnung das sich wieder alle beruhigen)
Phillip Schreiber
aka^Darth Mop

HansHartmann 17.11.2002 14:09

Zitat:

Original geschrieben von BodoM
Also, wenn das Panel Freeware-Standard sein soll, dann frage ich mich was das DF-Panel dann ist.
Da bin ich ja mal gespannt, was die User dazu sagen werden... ich hoffe in Eurem Interesse nur, dass Ihr seid der Version, die ich hier habe, ALLE Panelgrafiken ausgetauscht habt....

Martin Georg/EDDF 17.11.2002 14:29

Zitat:

oder haben wir hier avsim Verhältnisse? - und rühre noch ein wenig in der Werbesoße. Abgerechnet wird zum Schluss
Das war ja nun knapp unterhalb Wasserline der Kloschüssel. Ich würde mir sehr wünschen, dass wir hier öfter AVSIM-Verhältnisse hätten. Dann gäbe es nämlich deutlich mehr qualifizierte Beiträge und weniger Kinderkram.

Im übrigen finde ich es absolut deplaziert, wenn hier die Repräsentanten verschiedener komerzieller Strukturen (AVSIM samt Affiliates, simflight/simmarket und wie sie alle heissen), öffentlich anfangen, sich mit Schlamm oder Werbesosse zu bewerfen.

Naja, als Unbeteiligter kann man wenigstens am Ringrand sitzen und sich die Klopperei anschauen ... :)))

Stefan Söllner 17.11.2002 14:40

Martin,

Du redest mal wieder gepflegten Unsinn.

Ich habe nichts gegen AVSIM, sondern deren Forenbenutzer, die meinen Banner jenseits festgelegter Bannergrößen platzieren zu müssen.

Zitat:

Im übrigen finde ich es absolut deplaziert, wenn hier die Repräsentanten verschiedener komerzieller Strukturen (AVSIM samt Affiliates, simflight/simmarket und wie sie alle heissen), öffentlich anfangen, sich mit Schlamm oder Werbesosse zu bewerfen.
:lol: Lache mich darüber kringelig. Wüsste nicht wo hier eine Schlammschlacht betrieben wird. Du meinst auch immer alles zu wissen, gell? :lol:

Martin Georg/EDDF 17.11.2002 14:51

Stefan,

und Du hast es mal wieder nicht verstanden. Mir war schon klar, auf was sich Dein Beitrag bezog. Meine Antwort war aber allgemeiner gefasst und sollte aussagen, dass ich anstelle von kleinlichem Gemecker über eine grafische Signature hier gerne öfters mehr qualifizierte Beiträge lesen würde.

Zitat:

Du meinst auch immer alles zu wissen, gell
Es langt auf jeden Fall noch für Dich. Und mit der Schlammschlacht scheint es ja doch was an sich zu haben, oder weswegen hast Du es nötig, anderen Leuten "Durchgeticktheit" vorzuwerfen?

Zitat:

Ich habe nichts gegen AVSIM, sondern deren Forenbenutzer, die meinen Banner jenseits festgelegter Bannergrößen platzieren zu müssen.
Es sind hier in dem Forum überhaupt keine Bannergrössen festgelegt. Im Gegenteil, es gab den Wunsch des Forenbetreibers, auf grafische Banner ganz zu verzichten. Bodo wusste das sicher nicht, auf jeden Fall wäre eine entsprechende Mail an ihn das Mittel der Wahl gewesen. Stat dessen hast Du mal wieder mit markigem Gesüülze á la "abgerechnet wird zum Schluss" um Dich geworfen.

Alladin 17.11.2002 15:32

Bodo,

"Von meiner Seite aus ist die Diskussion jetzt beendet. Es lohnt sich eh nicht in einem Kindergarten wie diesem zu diskutieren."

Schon alleine die Tatsache Euer Panel rein optisch mit dem der DF zu vergleichen, zeigt das Du wohl im Moment den Blick über den Tellerrand verloren hast. Dreamfleet KANN fotorealistisch und zwar vom feinsten. Das Panel was auf Eurer Seite im Moment zu bewundern ist, KANN nur ein Versuch sein so etwas umzusetzen, mehr nicht.

Zum Kindergarten kann ich Dir nur recht geben. Es fehlt nur noch das Du mit den Füßen dabei gestampft hast.

"Aufgrund ihres netten Beitrages habe ich mich entschlossen das geplante Preview in diesem Forum zu streichen, damit mir keine Schleichwerbung nachgesagt wird. Wer sich dafür interessiert, soll dann bitte schön auf die Hompage von simpilot.com oder panelshop.com schauen."

Zumindest war es Dir ja noch die Zeit wert dem Kindergarten ein letztes Mal alle URL mitzuteilen, auf das jetzt auch der letzte weiß wo er kaufen kann.
Kinder machen ja auch eine Menge Umsatz, gerade jetzt vor Weihnachten.
Aber davon hast Du ja nix...

Joerg.R 17.11.2002 15:54

was ist denn hier los...??? da muß man ja ein schlechtes Gewissen bekommen,wenn man so einen Thread eröffnet.So weit so gut,aber das DF-Panel mit einem guten Freeware-panel zu vergleichen:confused: ...für mich ist es mit das beste Panel überhaupt.

gruß
Jörg

BodoM 17.11.2002 15:56

@Martin:

Vielen Dank für Deine neutrale Einmischung. Ich denke das auch Du den Eindruck gewonnen hast, das wir hier zwei Herren mit zuviel Langeweile am Sonntag haben, die ganz einfach nur viel Streit suchen. Mehr nicht.

@Alladin:

ich stampfe nie mit den Füssen, eher Du deinem Ton nach zu urteilen. Hast Du ausser diesem Forum noch ein Leben?

Generell, niemand ist oder wird gezwungen dieses Produkt zu kaufen. Also warum darüber diskutieren? Wenn es Dir nicht gefällt, las bloss die Finger davon, sonst müsste ich Dir hinterher noch beibringen wie man mit diesem Add-on umgeht. Das wäre für mich die reinste Strafarbeit.

Zum DF-Panel. Lou Betti besitzt eine $5.000 teure Digitalkamera, zumdem das Talent Photos für ein Panel entsprechend in Szene zu setzten. Ich mache Dir einen Vorschlag: Ich besorge uns einen Termin in Frankfurt zu einer Fotosession in einer 747-200F, damit Du das Panel fotografieren kannst. Danach setzt Du die Bilder entsprechend um. Wenn das Panel dann so aussieht, wie aus Lou's Hand zahle ich Dir zwei meiner Monatsgehälter.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr.