![]() |
Moin,
Ihr vergesst immer den Harz, den gibt es auch noch. Und in Schleswig Holstein gibt es noch den Bungsberg. Die höchste Erhebung seit es Schokolade gibt mit immerhin 80m oder so ;) Gruß Lars |
Zitat:
Grüße von André (der sich gerade 46 m ü. NN befindet) |
:rolleyes: :confused:
Zitat:
www.bungsberg.de, er ist 168 m hoch, bitte schön! Und er hat sogar einen Skilift, also hallo mal!!!!! :eek: Wir sind hier oben gar nicht so platt wie wir aussehen und ich will den Bungsberg endlich auch im Simulator sehen, wenn ich von Kiel nach Lübeck fliege. :heul: :heul: :heul: :D :D :D Schönes Wochenende wünscht Stefan CA043/EDHK |
Moin leute
NACH Erscheinen von Germany VFR 2 (falls es doch noch passiert) sollten einige mal mit einer 172 Schleswigholstein erkunden. :D :D :D Falls ich dann die Fehmarnsundbrücke nicht sehen kann,spiele ich nicht mehr mit.:lol: Grüße aus eddh ,-ohne Bäume..... |
Soooo, laut Kollege MeatWater soll die Norddeutschlad Mesh noch kommen, wird wohl aber noch ein weilchen dauern und die Qualität wird wohl eher die des Großbritannien Mesh sein, aber immerhin. Dann steht der Erkundung des Bungsbergs nichts mehr im Wege ;) .
Grüße aus dem Münsterland |
Halt, Schtop! Es wird keine Norddeutschland Szenerie geben sondern eine des "restlichen" Deutschlands, also ab Mitte aufwärts.
Über die Qualität würde ich nix sagen bevor es da ist ;) Ich werde mal sehen ob ich näheres zum Releasetermin herausbekommen kann. |
Na gut, also dann halt "Restdeutschland ab Mitte aufwärts" :rolleyes: , mal sehen ob Lago die Senery auch so nennen wird :p . Für misch is datt Norddeutschland ;)
|
Hallo,
nur soviel zur Qualität eines (zu erwartenden?) Lago Mesh : Wenns so gut ist wie das für den südlichen Teil Deutschlands - mir würde das immer reichen. Also weiterhoffen ! Gruß an alle "Spekulanten" Rolf |
Moin zusammen! Wie ich schon an andereer Stelle gepostet habe, ich würde die Lago senery auch sofort kaufen wenn DL kompl.
dargestellt wird. Es lebe der Harz, der Aschberg un der Bungsberg!! Gruß aus dem " flachen" Norden achim:D ;) :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr. |