![]() |
Re: chello idioten
Zitat:
|
was heisst in deinem fall zu spät zurückgebracht?
das modem hab ich ca 14 tage nach vertragsschluss zurückgebracht. |
Zitat:
|
70€ sind kaution. ich glaub es waren mal 990ats oder 1000ats.
ich werd auf jeden fall morgen anrufen, WIESO ich eigenlich eine "strafe" bekommen habe. 2 monate nach dem abmelden? aber bei upc ist alles möglich. |
Re: chello idioten
Zitat:
bei dem sauhaufen weiß die linke nicht was die rechte macht... mir habens jetzt zum 2. mal in 5 monaten den anschluss abgestellt... einmal falsche jahreszahl, einmal falsche türnummer. hattest du ein paket UPC-tv/chello/priority und oder take two? da hat man glaube ich immer eine 12 monatsbindung. |
Re: Re: chello idioten
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@gaelic
hast nicht mehr den blauen durchschlag des UPC telekabel "Vertrag/Auftrag" papierls den du bei der Installation unterschrieben hast? Da stehen hinten die Vertragsbedingungen drauf die du vorne unterschrieben hast + die Kenntnisnahme der Chello Geschäftsbedingungen hast du auch unterschrieben. Schau mal bei diesen unter dem Punkt Vertragsdauer nach! |
jo, modem muss man selber in den shop tragen, ansonsten verrechen dir die hunde 4000 oder 5000 schilling minus der kaution eben & da würden die 290 euro hinkommen. ich hab´s auch erst nach 2 wochen gemacht und diesen brief bekommen.
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr. |