![]() |
Ibm und toshiba...!;)
gericom...naja wisst ihr ja eh alle...:rolleyes: |
Zitat:
|
hp :)
die holens per dhl ab, schickens nach amsterdam und bringens per dhl weider zurück, dauer ca. 5 tage (abholung montag, retour freitag oder montag kommt drauf an wies sich ausgeht ;)) mit dem optionalen hp support pack um die garantiezeit auf 3 jahre auszudehnen (lohnt sich wirklich weil die meisten fehler erst so nach ~1,5-2 jahren auftreten (meine erfahrung)) kann man diesen service ziemlich lang und des öfteren in anspruch nehmen :) (also bei jedem kleinsten fehler (wenn man das notebook entbehren kann :D)) ps: nein, ich arbeite nicht bei hp ;) aber ich hab sehr viel mit den laptops zu tun in letzter zeit... :rolleyes: ) |
Zitat:
http://image01.otto.de/eCS/Store/de_...a/v1246m02.jpg |
dell is zwar oben ned aufgeführt, hat aber das allerbeste service angeblich !
mit vorort-service. wenn dein monitor hin is, dann schreibst ein mail und die kommen innerhalb von 24h mit einem neuen monitor zu dir und montieren ihn, klarerweise kostenlos ;) ein freund eines bekannten eines schulkollegen (:D) hat mal bei seinem dell was hin kapt und da die dell-leute ned innerhalb von 2 tagen mit dem ersatzteil kommen konnten hat er ein brandneues dell-notebook im tausch gegen das alte kaputte bekommen ! |
Dell is a *verein...
Die Umfrage kann man so gut wie vergessen - das ist so gut wie die Verbreitung der Marken. (Gericom/IPC sind eine Ausnahme ;)) |
mit dem dell service haben wir auch recht schlechte erfahrungen. akkut tauscht ~8 tage => schlechter scherz
|
Also ich habe mit ACER gute Erfahrung gemacht. Nette Leute und bei kleineren Probs gab es sogar Rep. in einer halben Stunde. Das nenn ich mal prompt :cool:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |