![]() |
Ich bin für den Sony, da er
- ein ausgesprochen gutes Desing hat - und subjektiv (entgegen der techischen Daten) ein besseres Bild als die anderen beiden hat (drum steht er auch bei mir am Schreibtisch) Leider ist er etwas teurer ... Ciao Oliver |
Zitat:
Werd' mir die zwei Geräte aber sowieso noch live anschauen. |
Hallo Friends,
mein persönlicher Favorit, die Dinger stehen bei uns in der Firma.:D Zitat:
|
Ich werd mir auch in kürze den Samsung 172T kaufen hatte ihn schon mal zur Ansicht in der Firma - super Qualität.
Kauf dir aber ja keinen Philips - da hatte ich drei zur Ansicht und einer war schlechte als der andere.... D_T |
der Samsung 172T ist eindeutig das beste Gerät von den Dreien die zur Auswahl stehen!
Habe geblaubt den 172T gibt es auch in reinem schwarz, da ich ein gelbes Gehäuse habe würde sich das silber mit der besagten farbe "beissen" deswegen bin ich auch auf der Suche nach einem gänzlich schwarzem 172T... Also ich würde eindeutig den 172T von Samsung nehmen. mfg helge p.s.: http://www.modfactor.com/reviews/mon...ung172tp2.html so sieht er in schwarz aus: http://store4.yimg.com/I/upsource_1711_1367848 |
Würde auch sagen Samsung
Habe zwar leider nur den 18" Samsung mit dem 17" Sony vergleichen können aber der Samsung gefaellt mir persönlich besser. |
Zitat:
Ich hab' sogar eine Mail an samsung.at geschrieben, ob der 172T auch einmal in schwarz rauskommen wird - Antwort war aber negativ... |
Ok, es gibt ihn eindeutig in schwarz!
Werde noch einmal nachfragen, ob der auch in Europa erhältlich ist - da würd' ich mich schon sehr freuen... Samsung 172T in schwarz (amazon.com) |
Natürlich gibt es ihn in schwarz - ich glaube er ist in der Schweiz erhältlich und sogar günstiger als das silberne! :)
wenn ich mal genug zeit finde, mache ich mich auf die suche nach dem teil... p.s. eine gute seite für Sachen um TFT's ist: www.prad.de |
ich finde...
Samsung macht zur Zeit die technisch und optisch besten TFT-Schirme...
mein Favorit ist das 191T, aber auch der 17er Schirm von Samsung ist genial :) lg Martin |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:50 Uhr. |