![]() |
Zonealarm, Black ice, inoculate(firewall+AV),
wobei es sich bei inoculate um die kostenpflichtigen handelt.da hat sich subseven die Zähne dran ausgebissen. Ciao CMS |
Ich verwende Norton Systemworks 2001 (Norton Antivirus/Utilities/Cleansweep 2001) und Norton Internet Security 2001.
|
Nocheinmal meine Frage: benutzt jemand die Firewall "eSafe"(sehr gute Kritik im letzten Chip) oder weiß etwas darüber?
[Dieser Beitrag wurde von huckleberry am 01. Oktober 2000 editiert.] |
wie spunz bereits geschrieben hat, siehe Test in letzer C´t
zu eSafe, umständlich zu konfigurieren und teilweise Zugriffe auf gesperrte Bereiche möglich, dadurch nicht unbedingt für jedermann zu empfehlen enjoy |
Was sind eigentlich die "Referer"? Bei der Security Statistik lese ich immer wieder xxx Referer blocked.
|
@philipp
Wie bist du mit dem Norton Internet Security 2001 zufrieden? Auf welchem System? Läuft das eigentlich auch auf NT/2000? (die 2000er IS lüft ja nur auf 9x) [Dieser Beitrag wurde von Neo am 01. Oktober 2000 editiert.] |
Bei "Referer" wird der Website, auf der du gerade bist, mitgeteilt, auf welcher Site du vorher warst. Du hinterläst also eine schöne Spur im Netz und dein Surfverhalten kann ausgewertet werden. Ein sehr praktischen Programm ist hier der Siemens Webwasher. Ist Freeware, filtert die Werbung raus und verhindert auch das referen.
|
Ach ja, sonst verwende ich ZoneAlarm und Norton AntiVirus 5.0.
Seit ein paar Tagen probiere ich Hack Tracer, dürfte nicht schlecht sein, schreit aber ziemlich oft. |
ZoneAlarm und Norton AntiVirus 2000
|
NAV 2000 & zone alarm und habe gerade eine 30Tage Testversion von visualroute laufen.
Rob |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr. |