![]() |
Hallo Chris, hallo Rainer,
dir Chris viel Spaß bei deiner Sonntagsbeschäftigung:lol: ! Tja das kann wohl nur XP, dass auf einmal alles durcheinander ist, weiß der Himmel warum. Ich würde an deiner Stelle trotzdem mal meine Methode versuchen, ich weiß allerdings nicht mehr, welche Addons ich auf meiner Sicherung drauf hatte! Rainer, wenn ich mich richtig erinnere hatte ich den FluSi auf "D" unter WIN98 und hab dann XP installiert. Daher ist der FluSi wohl auch auf "H" bei mir, weil ich ihn von der einen Festplatte (WIN98) auf die andere geshiftet hab. Wie auch immer, einen Versuch ist es wert. Aber ich erinnere mich, dass ich z.B. eine Avro die unter Win98 lief, mir bei XP den FluSi zumachte, nachdem ich sie rausgeworfen hab, lief er wieder. Du müsstest dann allerdings den FluSi erstmal neu unter der o.g. Methode installieren. Wie heißt es so schön: Versuch macht kluch;) ! Viel Spaß wünscht Helga;) |
Hallo Helga , ich werde es mal so versuchen ; Flusi auf dem neuen PC installieren (XP),dann Eintrag in der zugehörigen Partition löschen und die Registry-Einträge bleiben erhalten.Dann die komplette Partition mit dem Flusi (W98 SE)vom alten auf den neuen PC übertragen.Ich bin wirklich gespannt ,ob es geht.
Gruss Rainer |
Hallo Rainer,
ich auch ;) , berichte mal! Bis denne Helga |
Ich werde eine Erfolgsmeldung abgeben,wenn es klappt.Gruß Rainer
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr. |