WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Detonator 40.72 WHQL (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=76506)

Jetfan 11.11.2002 21:28

Hi,

u. Danke. Da werd ich mal schauen, wie ich das Teil herunterladen kann.

Happy Landings

DERDOGE 11.11.2002 22:46

Hi,

hat den schon einer mit ner Ti-4400er Karte getestet?
Bringt das was?

Danke

Till

Jet_A1 11.11.2002 23:40

Habe den Treiber gerade gesaugt, werde ihn morgen mal testen.

Dieterle 12.11.2002 12:03

Hi,

habe mit dem 40.72 und Gforce3 schlechte Erfahrungen gemacht. Die PAI-Flieger werden nach einiger Zeit schwarz und können erst wieder mit ALT+Enter zum Leben erweckt werden. Nach einiger Zeit werden wieder einige PAI-Flieger schwarz. Habe danach wieder den 30.82 drauf und alle Probleme waren bereinigt. Ich meine auch, daß die Gforce3 mit dfem 30.82 schneller läuft. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß
Dieter

Gerson Nerger 12.11.2002 12:15

hi dieter,

ich habe 'ne GF3 und nutze den 40.72er und bin sehr zu frieden (siehe profil). ich glaube, das schwarzwerden liegt an der einstellung "texturen schärfen" oder so ähnlich. vielleicht checkst du das mal gegen ???

grüsse,
gerson

Dieterle 12.11.2002 12:24

Hi Gerson,

Wo hast Du DirectX9 Beta her? Vielleicht liegts ja daran. Das Problem mit den schwarzen PAI-Fliegern tritt nur dann auf, wenn 40 oder 50 PAI-Flieger wie z. B: in EDDF rumstehen. Ich denke, daß dann der 40.72 mit dem Nachladen nicht zurechtkommt. Denn nach Umschalten auf Vollbild bzw. wieder zurück, haben ja wieder alle Flieger eine Zeit lang ihre texturen. Die Schärfe habe ich auf Standard.

Gruß
Dieter

Gerson Nerger 12.11.2002 20:23

hi dieter,

directx 9 beta 3 habe ich mir über folgende seite gefischt: www.planet3dnow.de ... dort einfach mal unter "suchen" directx 9 eingeben, dann gelangst du zu den download-möglichkeiten. aber achtung: wenn du dir das teil installierst, kannst du dir unter umständen ganz schön was zerschiessen. also alles auf eigene gefahr !!! ausserdem läuft diese beta anfang januar kommenden jahres ab und funktioniert dann nicht mehr. ich spekuliere einfach mal darauf, dasss bis dahin directx 9 offiziell auf dem markt ist. obwohl es mir eigentlich ziemlich egal ist, mein system eventuell neu aufzusetzten, habe ich mir unter win xp einen wiederherstellungspunkt für das system gesetzt, falls es doch mal trouble geben sollte. und diese beta ist wirklich (noch) buggy ...

grüsse,
gerson

Dieterle 12.11.2002 21:48

Hi Gerson,

dann lass ich mal lieber die Finger davon. Trotzdem vielen Dank.

Gruß
Dieter

küchen-kasper 13.11.2002 09:44

Moin,

nachdem ich mein System wieder auf Vordermann gebracht habe, hab ich auch den neuen Treiber und die Beta 2 von Direct X installiert, bekommt man auserdem auch auf anderen Seiten zum Download, funktioniert um einiges schneller als zuvor.
Hatte mit dem 82er Treiber von Nvidia immer um die 25-28fps, jetzt liegt das ganze bei 34-38fps.
Wer mein System kennen lernen will, Profil lässt grüssen.

Happy Landings
Edgar

:engel: Das "KOCHBUCH" oder PAI für Otto-Normal-Verbraucher

Jet_A1 13.11.2002 20:00

Mein Fazit: Der Detonator ist stabil und bringt ein paar Frames mehr.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr.