![]() |
...usenglishbig.gvp
Hallo zusammen,
also ich benutze die USenglishbig.gvp die durch einen Freund schon mit Call-Signs erweitert wurde. Wenn ich sie in den Soundordner kopiere hat sie 192 MB und wenn ich dann den Soundpatch aufspiele verändert sich die Größe auch nicht mehr. Ich habe das ganze mal getestet mit einer originalen Germanbig.gvp bzw. usenglishbig.gvp. Nach Installation des Soundpatches ist die Datei ca. 182 MB gross, heisst also der Soundpatch (Callsigns) macht ca. 5 MB Nachdem aufspielen des Soundpatches (der ist bei mir wohl eher überflüssig)kommt dann die Fehlermeldung, "not the origin soundfile - please use from the CD1 10voices...blablabla."" Was soll ich sagen, es funzt mit allen Dateien, ob german oder usbigenglish.gvp Hoffe damit geholfen zu haben Gruss |
Hallo Ihr beiden!
@Chris:Fehlanzeige,habe alles so gemacht wie Du beschrieben hast,es kommt dann die Fehlermeldung:Fatal warning-not the origin Soundfile usw......! Hier nochmal ein Screen links vom FS Sound Folder und rechts vom FS Main Folder! @ StNeaga:Kann es sein,daß wir das selbe problem haben? So wie es ausschaut funktioniert der Patch aber trotzdem bei Dir!Oder? Schaut Euch auch noch mal genau meinen Sound Ordner an.Da steht bei mir noch eine germanbig SOS!!!! Wie kann ich denn überhaupt festellen,ob es nun bei mir geht oder nicht? Gruß::) |
Hi Schubi,
bei mir gibt es im Sound Ordner auch eine usenglishbig.sos ist aber dasselbe wie Deine germanbig.sos Bei Dir muesste doch alles laufen, warum startest Du nicht Dein Flusi, drückst die "Ö" Taste, wartest ein bischen und dann müsste sich Dein Traffic von alleine generieren. Lass Dich nicht von der Fehlermeldung irritieren. Leider fällt mir auch nicht mehr ein Gruss |
Das würde ich auch gerne wissen, (hab mir den Spatch auch gerade installiert) wie sich das bemerkbar macht. Ich denke man muss solange warten bis eine von den Airlines mal Groundcontrol rufen. Ich hatte keine Fehlermeldung beim Installieren. Ist das normal?:)
|
@Schubi: Ich kann Dir leider nur sagen, dass es hundertprozentig klappt, wenn Du es genauso machst, wie ich es beschrieben habe. Ohne die Originaldatei der germanbig.gvp im "SOUND"-Ordner des FS läßt sich der Soundpatch nicht installieren.
Ich bleibe jedenfalls dran und gebe Dir Bescheid, wenn mir noch etwas einfällt! Sorry und Gruß Chris |
@Schubi: Habe ich fast vergessen: warum hast Du eigentlich die germanbig.gvp im Hauptverzeichnis und im Sound-Ordner? Die im Hauptverzeichnis kannst Du getrost löschen. Versuch's dann nochmal mit der Installation des Soundpatches.
Chris |
Moin!:D :D :D
Alles klar gegangen! Ich weiss nicht wie,aber nun hat es doch geklappt wie Chris schrieb! Danke Chris:) und vor allem ST Neaga(Du weisst schon warum!) Absolut cooles Add on!! Nun muß man richtig schauen,bevor man auf div.Taxiways geleitet wird. Ist halt ein riesiger Schritt richtung realität.So wie es jetzt aussieht gefällt es mir schon sehr gut! Danke an Euch,ihr habt mir sehr geholfen! Gruß::) :) |
Hallo Leute,
habe mir jetzt auch MyTraffic besorgt. Nun hab ich eine Frage. Ausser in EDDF ist überall sonst recht wenig los, speziell Landungen finden nur sehr spärlich statt in EDDM zB. nur eine zwischen 10:00-11:00. Wieviel Verkehr darf ich eigentlich überhaupt erwarten, bzw. zu welcher Tageszeit ist bei EDDM am meisten los? Startender Verkehr ist auf grösseren Plätzen eher kein Problem. Kann es villeicht daran liegen das ich für EDDM die GA1 beutze EDDF aber Standard bei mir ist. Wäre für Hilfe sehr dankbar, Thorsten |
Hallo,
Zitat:
Schau mal in den MyTraffic-Ordner, da gibt es unter anderem eine "MyRoutes.dat", da sind alle Routen eingetragen. Musst halt nach EDDM suchen. Gruß Tomas P.S.: Mir fällt gerade ein, daß Aerosoft ja einen Ai-Patch veröffentlicht hat, da gabs auch nur relativ wenig Parkpositionen, vielleicht liegts daran. |
Ich hab mir auch MyTraffic gegönnt. Gebraucht bei ebay...
Aber: 1.) Auf allen Airports funktioniert die ATIS nicht richtig. Es wird immer ein falscher aktiver Rwy ausgeben, manchmal einer meinem Heading, die es gar nicht gibt (15 in EDDL... :( ) Ist das normal? 2.) Entgegen dem Testbericht in der FXP habe ich ständig durchstartende Flugzeuge, die Staffelung ist viel zu eng, weil die Flieger zu lange auf dem Rwy rumdümpeln... 3.) Habe ich ständig Flieger im oberen Luftraum, die sich nicht an die Höhe halten und deswegen auf VFR umsteigen müssen - cancelt IFR... 4.) Landen Flieger ohne Landeerlaubnis ab und an, witzigerweise auf dem Rwy, der als aktiv in ATIS ausgegeben ist... Nicht normal, oder? Neuinstallation des Flusis? Oh gott... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |