![]() |
welches system hast du überhaupt?bitte profil aktualisieren...;)
|
Ich kaufe mir lieber öfters billigere Karten. Die Radeon kostet immerhin um 300€ mehr als meine Ti 4200 64MB. Und meine vorige Grafikkarte hat auch nur 150€ gekostet. Wer weis was in 1-2 Jahren aktuell ist. Aber dass ist jeden seine Entscheidung.
|
@Carpediem: Profil ist aktuell
@Tarjan: Hmm, naja jedes Jahr neue Karten um 150 Euro kaufen, das kommt aba in Summe schon teuer oder ? Meine letzte Graka war die Voodoo3 3000 und die hat bis jetzt gehalten - seit 1998, sind immahin vier Jahre - und 4 x 150 = 600 Euro ! Ich weiss, bissl dumme Rechnung, aba wie Du schon sagst - jedem das Seine ! mfg,ronhill |
Ist nicht wirklich jedes Jahr:
TNT2: 1 Jahr Geforce2 MX: 1 Jahr 9 Monate und jetzt Gefocrce 4 Ti 4200 64 MB Und ich habe die alten Karten immer noch zu ca. 40% des Neupreises verkauft. Vergleich vor nicht ganz 2 Jahren als ich die Geforce 2 MX kaufte: Damals aktuell war gerade die Geforce 2 Ultra (glaube ich war die schnellste)um ca 200,€ mehr. Hätte ich mir die zugelegt, so wäre die sicher jetzt schon veraltet. Ok, die Radeon 9700 ist eine Generation höher. Aber auch der Vergleich mir einer Geforce3 bringt mir jetzt aktuellere Hardware zu einen günstigeren Preis (die Geforce 3 war damals noch teurer als 200€ mehr als die Geforce2 MX), und die 4200 hat mich jetzt gerade mal 160€ gekostet. |
Die meisten gf 4 4200 mit 128 mb ram haben den langsameren speicher drinn.
A-open hat aber jetzt eine aelos 4200 mit 128 mb und schnellen ram. Die hat angeblich ein tolles übertacktungs potenzial. |
Zitat:
|
also mir taugt die herkules all in wonder 8500 - vorallem wegen dem tv tuner das is voll praktisch, und wenn doom3 heraussen is kauf ich mir eh an neuen pc
|
Meine GF2GTS 32MB reicht immer noch, werde mir dann vielleicht mit Doom3 eine neue kaufen - da sieht man wieder, wie die Spieleindustrie die Hardwareindustrie fördert. ;)
|
Ich hatte ehrlichgesagt mit meiner Geforce2 MX auch keine gröberen Probleme. An einen Freitag ist es mich halt einfach überkommen und ich habe mir die Geforce 4 gekauft.
|
Zitat:
in deinem profil steht aber ne 7500 er .... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |