![]() |
hm naja also ich steh auf original fassungen am liebsten auch in original sprache und ohne das zuvor am film rumgeschnipselt wurde
aber wenn es ist wie du es sagst na dann hat sich das eh erledigt hauptsächlich muss der player macken frei svcd abspielen können *g* |
Elta ist auch meinen Empfehlung
|
ich empfehle: cyberhome CH-DVD505
|
Zitat:
|
Carpediem, in deiner Signatur ist ein m zuviel. Oder vertu i mi do? ;)
|
zu DIVx fähigem player folget diesem link...
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=75696 ;) leider noch nicht wirklich viele verfügbar und noch etwas teuer... |
es gibt einen der divx kann von der marke "kiss" der wird aber um die 500€ liegen soweit ich weis *GGGGGGGGGGGGGGGGG*
alles scho geguckt |
ups hab den beitrag ned gesehen
|
und für alle die interessiert wie es ausgegangen ist:
ich hab den oben vorgeschlagenen elta gekauft da ganz ehrlich, die selben formate gelesen und die bei allen die gleichen probleme auftraten (hab sie vorort ausprobieren können: LOB AN NIEDERMEYER [hätte nicht gedacht das ich sowas mal sage]) die ausstattung hat sich, bis auf nebensächlichkeiten, auch ned unterschieden von preis/leistung und vom design war er für mich einfach die beste wahl grüße und schönes WE ratloser |
@ Carpediem
Den Cyberhome CH-DVD505 würd ich auch gerne haben, nur gibts den leider nicht in Österreich oder irre ich mich ? Hab heute beim MM SCS angerufen, die würden ihn mir besorgen... Kennst Du eine Adresse in A wo es ihn schon zu kaufen gibt ?? Danke |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr. |