WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Abzocke bei My Traffic? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=76180)

Simeon S 07.11.2002 08:55

... von wem kopierst Du sie Dir? :p

Nee, aber mal im Ernst, meiner Meinung nach hat Payware i.d.R. eine wesentlich höher Qualität als Freeware, da ein Hobbydesigner gar nicht die Zeit hat, die für manche Add-Ons notwendig ist. Außerdem bekommt man meinstens Packte, was umständliches Suchen im www erspart und die meist vorhandene Install Routine erleichtert das Installieren und Deinstallieren (ohne den Flusi zuzumüllen).

Meine Meinung ...

Simeon

Rene3 07.11.2002 10:57

Ein erneut toller Beitrag, Mr Kuckenburg :rolleyes:

Gruß
René

Sven Lange 07.11.2002 11:08

Re: Was bin ich froh ...

Zitat:

Original geschrieben von D.Kuckenburg
... dass ich für AddOns kein Geld ausgebe.
... MfG D. :p

Na so ein nackter Flusi macht ja auch Spaß...

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Chris 07.11.2002 11:42

Zitat:

Original geschrieben von Rene Weiler
... Aber gestern war ich dann doch zu müde, um dir auch noch diesen Liebesdienst zu erweisen :D
Argh, hoffentlich kommt hier keiner auf falsche Gedanken :lol:

Rene3 07.11.2002 15:14

Honni soit qui mal y pense!

ciao, René

Michael Marx 07.11.2002 15:17

Zitat:

Original geschrieben von Rene Weiler
Hallo Chris,

genau so ist es!

Und noch einmal: ich weiß nicht, warum sich eine ganze Fraktion von Simmern über MT aufregt. Es ist doch verdammt nochmal keiner gezwungen, dieses Programm zu kaufen! Ich verstehe langsam diese ständige Motzerei nicht mehr.
Scheinbar besteht gegenüber diesem Programm bei einigen Simmern eine grundsätzliche Abneigung. Kann man ja haben. Aber was mich langsam gallig macht, ist die Tatsache, das jede Menge Unsinn geschrieben wird. Ich weiß nicht, wie oft ich inzwischen gelesen habe, man bräuchte zum Anpassen der AFD bgls den Editor :mad: :mad:

Schöne Grüße von Berlin nach Berlin
ciao, René

Lieber Rene, ich leide mit Dir... ;) ;) ;)

ich weiß auch nicht, warum dieser Trend hier in Deutschland besteht. Laßt doch jeden kaufen was er will... und MT ist weiß Gott ein sehr gutes Programm. B. Renk an die Karre zu fahren kann man sich echt sparen... In spanischen oder italienischen Foren finden alle PAI gut, und MT ebenfalls - gute Freeware, gute Payware. Die letzten Patches von MT machen den Editor für die gängisten Zusatzszenerien sowieso unnötig, daher?!!?

Das sich jemand "Luft machen muß"... also, im Ernst lieber Peter: Wenn Du da zu Hause vor Deinem Bildschirm sitzt, und einen dicken Hals wegen zwei unwichtigen Add-On´s bekommst, hast Du echt ein schönes Leben und sonst wahrscheinlich wenig Probleme, über die man sich aufregen sollte. Ich tausche sofort mit Dir :D :D :D

Lächeln und weiterfliegen... ;)

Gruß, Michael

Tim Eberhardt 07.11.2002 20:42

My Traffic

Das sie den Editor extra verkaufen finde ich legetim,denn nicht jeder will ihn haben,viel schlimmer finde ich,das Leute wie ich,die nur ein 56k-Modem besitzen,MT nicht als Package-Version kaufen können.
Lago geht da mit Emma-Field meiner Meinung nach bessere Wege,nicht zuvergessen die mindejährigen Simmer,die keine Kredit-Card besitzen.

Gruß,Tim

Marc 07.11.2002 21:04

Re: My Traffic

Zitat:

Original geschrieben von Tim Eberhardt
...viel schlimmer finde ich,das Leute wie ich,die nur ein 56k-Modem besitzen,MT nicht als Package-Version kaufen können.
Lago geht da mit Emma-Field meiner Meinung nach bessere Wege,nicht zuvergessen die mindejährigen Simmer,die keine Kredit-Card besitzen.

Wer hat gesagt, dass es keine Boxed-Version geben wird?

Seit wann ist für Simmarket eine Kreditkarte erforderlich?

Am Rande: Minderjährige sind ohnehin nicht uneingeschränkt geschäftsfähig.

Ansonsten schließe ich mich ausdrücklich Rene Weiler und Michael Marx an.

Niemand muss das Programm kaufen, ergo gibt's auch wenig Grund, einen flammenden Hassfeldzug dagegen zu starten. Interessant ist, dass die lauteste Kritik an MT von genau denen kommt, sie sich am wenigsten damit auseinandergesetzt haben. Interessant ist weiterhin, dass (exakt wie in meinem Test vorhergesagt ;) ) sämtliche unvoreingenommenen Kunden sich hier im Forum sehr zufrieden äußern...

Schöne Grüße
Marc

Marc 07.11.2002 21:09

Re: My Traffic

Zitat:

Original geschrieben von Tim Eberhardt
die nur ein 56k-Modem besitzen,MT nicht als Package-Version kaufen können
btw... schon allein der Download nur der offiziellen PAI Files ist größer.

Es wirklich erstaunlich: Entweder sind die gegen MT vorgetragenen Gründe weitgehend aus der Luft gegriffen ( AFCAD-Overlays...)

Oder sie beruhen auf Tatsachen, die bei PAI noch schwächer/schlechter/problematischer sind. Z.B. die Downloadgröße... (wobei mir bewusst ist, dass konkret du nichts zu PAI gesagt hast)

Schöne Grüße
Marc

Simeon S 07.11.2002 22:45

Zitat:

Original geschrieben von HJOrtmann
ja

Hans-Jürgen

Jetzt, wo ich mir den Thread gerade nochmal durchlese, finde ich Deine Antwort, Hans-Jürgen, eigentlich am coolsten :D - kurz und präziese ;) .

Gute Nacht zusammen und laßt euch nicht produzieren (oder wie hieß das Wort gleich noch... )

Simeon

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:52 Uhr.