![]() |
muss auch mal meinen senf dazugeben win98 lässt sich nur auf LW C:
installieren und wegen den Spielen gibts unter win2000 ein nettes Tool (apcompat.exe) solltest alles zum laufen bringen. lg Stoni |
Zitat:
|
/me meint valo und flocky haben recht
aber /me will wissenw ie das gehen soll das ich sie aktiv stell wenn ich net in das verdammte fdisk komm weils immer abstürzt :mad2: |
Zitat:
|
hab schon 3 verschiedene probiert, auch mit cd unterstützung und ohne. des haut einfach net hin :heul:
mim partition magic kann ich da auch nicht viel ausrichten oder? |
Zitat:
|
ooooooogay :D
|
tja, allso wennst du umbedingt win98 und win2000 installieren willst musst den Rechner neu aufsetzen zuerst win98 nach Lw c: und dann win2000 in eine andere Partition wenn du es anders probierst kann dir win98 den mbr zerschiesen, das könnte dein jetztiges Prob erklären
lg Stoni |
sehr super.
meine zweite festplatte wird nicht mehr erkannt, im partition magic schon, im windows net. dafür hab ich im windows jetzt ca. 3 festplatten mehr, alle je 0byte, kein einzige hab ich erstellt. meine erstellte fat32 partition erkennt der partition magic auch nicht. ausserdem kann ich nicht in die datenträgerverwaltung da irgendwas gesperrt ist obwohl ich als admin angemeldet bin - ich hau die blede schüssl raus :mad2: |
blöde Frage bist als User mit Admin. rechten angemeldet oder so richtig bei benutzernamen=Administrator?
lg Stoni PS.: wird schon wieder nur etwas geduld :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr. |