![]() |
tja - und wenn schon. vielleicht hast ja mal deine nummer bei nem gewinnspiel/versandhaus oder sonst wo angegeben...
kann mir nicht vorstellen, dass die wirklich zufallssms raussenden. sms kosten auch geld (wenn auch nicht viel im gegensatz zu anderen werbemethoden) - wieso also auf den zufall hoffen? |
i weiß ja warum i one hab und nte des telekom klumpat :D:D
|
Zitat:
ich werd ja net die nummer ausm telefonbuch streichen lassen und dann im internet für jeden zugänglich machen lassen... @gela: one suckt noch mehr :p |
@ klane: kann dir mit one a passieren - wenn sie´s wirklich per zufallsgenerator machen.
@ kebab: vielleicht nicht im internet - aber u.u. wo anders? ... und wurscht is übrigens a. aber der vorschlag von chrisne wär nicht übel - vielleicht setzen ihn die ja noch um.. hätt ma wenigstens was von dem schmarrn. |
also i seh net was da sucken sollt i grig keine schwulen werbungen die i net angfordert hab i hob billigen tarif.. i kann meine mobilbox gratis abhörn i hab so gut wie imma netzt aussa wenn i in an kella oda so bin wo jedes andre handy a ka netzt hot .. :confused: so und was is jetzt schlecht dran?
|
Zitat:
|
wird wieder a bisi OT mit dem streit um den besseren netzbetreiber...
gibt da übrigens nen thread der auf das gleiche thema abzielt wie der hier... http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=75951 @ klane: was gehst denn so hoch wegen dem handy... *g* ;) |
Zitat:
de machens sicher per zufallsgenerator... @gela: des machens nu net lang, aber i wart nur drauf bisd was grigst und i dann lachen kann weil dein one ja soooo suppa is und es nix bessers gibt :p |
one is bessa als jedes andre tom? kuhl .. hab i net gwusst.. naja net schlecht lol hab i ma a gutes netzt ausgsucht..
telekom is hald ein schei** verein... :lol: :roflmao: kansas? wo geht wer hoch? i lieg im bett und pick net an da deckn |
du merkst aber net das deine völlig überflüssigen meldungen da fehl am platz sind oder?
wennst an streitthread a1-one haben willst mach an auf - aber ich hab hier um was andas gfragt. danke |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr. |