![]() |
Ach ja hätte ich fast vergessen. Hier der Link für das Update von Pinnacle.
ftp://ftp.pinnaclesys.de/driver/pc/S...udio8_3_18.exe Dieser Link ist für XP, gibt es aber auf Pinnacle.at auch für alle anderen Systeme. |
http://www.aist.de/deutsch/index.php
irgenwann gab es da mal ein kostenloses MovieXone. Vielleicht gibt es das noch irgendwo. |
ADobe Premiere
Danke!
Sollte ich mich für Adobe Premiere entscheiden: Kann man da auch Zeit-lupe/raffer machen? Bzw. kann man mit dem Programm auch Videos von der Kammera importieren (gehe mal schon davon aus)? |
studio8 is super, mit premiere kannst halt sachen wie star-wars auch machen, aber bedienen können muss mans halt können..
wenns net funkt is echt scheisse, die pinnacler sind keine gute hilfe. probier zb mal herauszufinden was du machen sollst wenn du einen anderen dv codec installierst hast und deswegen pinnacle nimma geht...(es gibt a freeware proggie des switcht die installierten codecs)-damit gehts dann wieder aber es hat seitdem aufgehört die kamera auf aufnahme zu schalten beim "band erstellen", gibts video nur noch aus, zum glück kann man die kamera manuell auf aufnahme schalten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr. |