![]() |
Also, mein Sohnemann hat unlängst unsere Black&White CD zerbrochen.
Nach einer Mailanfrage brauchte ich die kaputte CD samt Originalverpackung nur nach EA Deutschland schicken und erhielt nach einer Woche ein neues Exemplar! |
Zitat:
|
Zitat:
kann ja passieren aber a watschn ?? najo wie du meinst:mad: |
Zitat:
btw: wenn den leuten die argumente ausgehen, ist gewalt halt das letzte mittel :( |
War ja nicht ernst gemeint!:eek:
|
Zitat:
das sind deine erziehungsmethoden? glaube nicht, dass dein kind mal was von dir lernt, wenn du mit watschen reagierst! jeder soll auf seine sachen achten, sodaß kinder nicht dazu können! |
lassen wir es gut sein
er hat ja geschrieben das es nur spass war (was für mich beim lesen net rüberkam) obs jetzt so ist oder nicht sei dahingestellt .... |
Der Sturm der Entrüstung fegt Lowrider hinweg. :D
Hab schon Antwort auf mein Mail bekommen, muss das Spiel einschicken und krieg ein neues dafür! :feiern: |
Ich würde meinem Kind sicher keine Watschn runterhauen, nur weil es eine CD zerstört hat. Bin zwar der Meinung, daß noch nie jemanden eine Watschn geschadet hat, nur wegen so einer Kleinigkeit würde ich ihm keine verpassen. Und auf seine eigenen Sachen muß man selber aufpassen, da geb ich euch recht. Nur sollte das eigene Kind auch Respekt haben vor der Eltern und da kann eine Watschn auch hilfreich sein (nur wenn der Grund dazu besteht und die auch sicher nicht heftig, daß das Kind irgendeinen Schaden davonträgt). Also nicht böse aufnehmen!!!
So long, LR20 |
alles klar! :) nur, wenn es um kinder geht bin ich ein wenig sehr sensibel!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr. |