![]() |
Hast'n Board ohne VIA dass du mir empfehlen kannst? Mein PC braucht eh schon 'mal was neues drinn...
|
Junge....früher konnte man noch Witze machen...Heute wirds nur noch in den falschen Hals genommen.:rolleyes:
|
Lass gut sein, Löwe. Du hast halt zur falschen Zeit das falsche gepostet. Darfst halt nicht so schnell schießen, nur weil irgendwo Via steht.
|
Zitat:
|
Na net scho wieder so ein Superthread. Zwei wirkliche Ratschläge und zehn unnötige Kommentare.
Das ist dann "Ideal" fürs Archiv zum nachschauen. |
Wuerd ja schon genuegen, wenn einer dieses (mein) Abit KT7 (ohne A) Raid Board hat und dieses Problem schon geloest hat... ein Posting mit der Loesong des Proglems und schon haetten wir was fuer Archiv...
LGP |
Zitat:
Hast jetzt eigentlich das Problem gelöst? |
@Loewe!
Wenn er weiter so hilfreiche Postings wie von dir bekommt, wird es sicher noch eine Weile dauern. |
Bin nicht mit AMD verbandelt... also, welches Board ist erzeit "on top"...
LGP |
man sollte glauben, dass eine relativ bekannte Seite wie Paul´s Unofficial ABIT KT7 FAQ leicht im Netz zu finden sein sollte, aber....
naja, schlussendlich hab ich sie doch gefunden http://www.sudhian.com/faqs.cfm/fid/2/fcid/28.sud lies dir das, bzw. die Links mal durch, sollte dir helfen können. Zu den Treibern von HP, ich hoffe, du hast das Gesamtpaket (6o MB) genommen, wie ich auch im Test geschrieben habe, wenn man nur die "Treiber" updatet, kann es zu Problemen kommen. Allerdings ein Fehler wie du ihn beschreibst, ist mir nicht untergekommen, die Stabilität, bzw. die Farben waren das Hauptproblem mit den teil-aktualisierten Treibern. Als Übergangslösung könntest du mit 2400 dpi scannen und mit Bildbearbeitung (ist auch mit IrfanView möglich) das Bild runterrechnen lassen. Wie gut die Qualität dann ist, sorry, hab zur Zeit keinen Scanner bei der Hand, um dies testen zu können. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr. |