![]() |
Re: An alle WCM-Insider!
Zitat:
die Frage ist ab wieviel verkauften Heften/Monat ist ein + erwirtschaftet : Die Fixkosten/Monat (Gehälter, Miete, Instandhaltungen, Betr.Kosten, etc...) sind klar. Jetzt müßen mindestens soviel Hefte verkauft werden das die Fixkosten/Monat gedeckt sind. Das Abo hat den Vorteil das man mit diesen Einnahmen fix kalkuliern kann, die Einnahmen aus der Trafik sind eher mit einem Richtwert zu rechnen. Ich hab mein ABO seit ca. 4-5 Jahren. Bin sehr happy mit WCM-Abo ! die Idee der Jahres CD ist top. mfg MaxLarini |
Re: Re: An alle WCM-Insider!
Zitat:
|
...die Idee mit Glühwein und Weihnatskeks finde ich super!
Für mich bitte Vanillekipferl, Lebkuchen und einen Schokokrampus:D |
bin auch für Glühwein, Maroni und sonstige Weihnachtsschmankerl. Am besten am nächsten Forumtreffen damit anfangen :D
|
Re: Re: Re: An alle WCM-Insider!
Zitat:
|
ich selbst glaube ja nicht, das die verkauften hefte als diese selbst, sehr große rolle beim gewinn spielen.
viel eher ist es die abgesetzte stückzahl (wie schon erwähnt), die eine zeitschrift für inserenten attraktiv macht, welche wieder für entsprechende umsätze und im idealfall auch für gewinne sorgen. so long Miadu |
Re: Re: Re: Re: An alle WCM-Insider!
Zitat:
aber Zeitungs-Glühwein-Punsch-Maroni-Verkaufsstand hört sich nett an :D |
Also ich hoffe ich kann dem WCM-Team helfen, indem ich es beim Trafikanten abonniere.
|
Zitat:
Nix für ungut mike ;), darfst beim nächsten Forumtreffen auch einmal über mein Schlachtschiff ätzen *ggg* |
Zitat:
Aber die Idee mit den Punschstandl hat was! So nebenbei bei guter Stimmung ein paar WCM-Ausgaben kaufen ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr. |