WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Consumer Electronics (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Star Trek - Deep Space 9 wird auch komplett auf DVD erscheinen (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=75557)

pc.net 19.11.2002 22:20

mit dem argument war ich heuer auch schon beim chef ... der hat aber gemeint, ich solls mir gfälligst ausm netz saugn ...

was denkt der von mir, ich bin ja ein ehrlicher star-trek fan :mad: (und ein dummer noch dazu :( ) ...

btw: hat zufälligerweise jemand ENT auf VCD :rolleyes: :lol:

utakurt 19.11.2002 23:49

Genau solche freaks sind mit ein paar aneren Freaks, die sowas auf SVCD brennen bestens bedient - da kriuegt man ganze Staffeln um einen Spottpreis bzw. um die Rohlinge!

Als Captain Future (Zeichetrick SF Kurzstaffel) auf Premiere kam wurde sofort diese komplette Staffel auf SVCD übernommen.

Ich kann Euch nur raten, macht's Euch schlau!

Es ist aber dann halt nicht die Original Collection!!!

pc.net 19.11.2002 23:56

ich will halt das original haben ... mit besserer bild- und tonqualität ... deswegen kauf ichs mir ...

und ich bin sehr wählerisch bei den DVD's, die ich kaufe ... aber bei startrek kann ich einfach nicht widerstehen ...

callas 20.11.2002 11:04

Zitat:

Original geschrieben von pc.net
ich will halt das original haben ... mit besserer bild- und tonqualität ... deswegen kauf ichs mir ...

und ich bin sehr wählerisch bei den DVD's, die ich kaufe ... aber bei startrek kann ich einfach nicht widerstehen ...

:ja: :ja:

bei mir das gleiche, hab TNG eigentlich eh alle Folgen auf VHS, aber die Qualität ist nicht besonders, ausserdem alles auf dt, tlw von SAT1 aufgenommen mit werbepausen :mad: ----> DVD rult ! OV in DD5.1 :)

ich hol mir zwar die ENT Folgen alle aus dem Netz, die DVD's werde ich mir aber trotzdem kaufen.

auch wenn ich dann das ganze Jahr nur von trocken Brot und Wasser leb :) , was mir eh nicht schaden tät :rolleyes: :lol:

pc.net 20.11.2002 11:41

:ja:

star trek fans sparen sich ihr hobby vom munde ab :rolleyes:

gleeful 20.11.2002 12:50

ds9 rult!

die ABSOLUT BESTE star trek serie EVER. imho, versteht sich.
die einen mögen das hippie-planeten star trek universum :D , die anderen das deutlich düsterere und erwachsenere ds9 szenario.

Tarjan 20.11.2002 13:04

Ich finde DS9 auch als beste ST Serie, aber wirklich gut wird sie erst aber der 3. Staffel. Halt je mehr der Dominion Konflikt ausgearbeitet wird.

gleeful 20.11.2002 14:57

Zitat:

Original geschrieben von Tarjan
Ich finde DS9 auch als beste ST Serie, aber wirklich gut wird sie erst aber der 3. Staffel. Halt je mehr der Dominion Konflikt ausgearbeitet wird.
yup, ganz ihrer meinung.

pc.net 20.11.2002 16:57

bei DS9 kommen die zwischenmenschlichen beziehungn IMHO am besten raus ... mir gefällt sie auch am besten ... und absolut genial wurde sie mit worfs einstieg ...

Tarjan 20.11.2002 18:29

Wobei der rote faden über die Folgen auch viel zur Qualität beigetragen hat.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr.