![]() |
dann muß es aber dabei stehen
jedenfalls in österreich |
Zitat:
Dann is es aber nimmer sooo billig. Vor allem nicht so billig, dass man sich damit einfach deppat spielt und wenns nicht passt noch was dazu kauft. |
Das ist so klein geschrieben, das ein Foto mit der Digicam nicht mehr lesbar sein wird:
Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt................... @Maxtc 1. Hast einen Rechenfehler: 1099€ netto sind 1318 Brutto Egal Nein, es ist nicht genau das Angebot, denn bei 1089 netto (den 100 Euro Gutschein abgezogen) ist ein 17" Moni dabei (kann man nicht wegklicken) @Wizo Das Angebot ist trotzdem sehr gut |
Zitat:
und es steht nirgends was dabei ... ich hab letztens nämlich so einen prospekt genau studiert und NIRGENDS was davon gefunden ... dell red sich sicherlich damit raus, dass die österreichische (rechtlich belangbare) niederlassung nicht für diese flyer verantwortlich ist und bei der bestellung sowieso gesondert auf einen anderen preis hingewiesen wird ... IMHO müsste mal ein konsument den beworbenen preis einklagen, damit sich dell von dieser vorgehensweise trennt ... |
Zitat:
|
Geht in den Kios, nehmt die neue PC Welt und rechts unten stehts, wie ich schon gepostet hab.
Das Foto ist sogar lesbar: |
Zitat:
bei den flyern, die einem beim öffnen der zeitschriften entgegenfliegen is das anders ;) |
Zitat:
Bei Deinem Link steht: Preis EUR 1210,00 (zzgl. MwSt.) EUR 1452,00 (inkl. MwSt.) Preise zzgl. Versandkosten. Da ist noch der Aufpreis für 3 Jahre Vor Ort Service dabei :D :D :D Egal, das ist ein anderes Angebot. |
Zitat:
Dann haben die Deutschen (wiedereinal) ein verdammt gutes Angebot. Unten steht aber auch die Ö. Telefonnummer dabei............. Egal + 4% sind verschmerzbar. Wobei ich als Österreicher eine bestimmte Summe im Jahr im EU Land kaufen kann, ohne dort den Nettopreis und dann bei uns die (höhere) MWST zu bezahlen. Oder hat das schon mal einer müssen, wenn er was aus D. bestellt hat? |
es steht oben ab 1099
und dann wird halt kostenpflichtig was dazugetan was man nicht weg stornieren kann so kann man den preis auch in die höhe treiben anscheinend hats dell schon sehr nötig und da soll sich noch einer über gericom aufregen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr. |