![]() |
also ich hab den normalen phatt16 un eigentlich viele probleme damit
vor allem mit dem daten überspielen - die treiber dürften ziemlich buggy sein... jetzt hab ich ihn an einer usb2.0 schnittstelle hängen und da funktioniertes halbwegs gut... die firmware lässt sich bei mir auch nicht updaten - hab ihn eingeschickt und genauso zurückbekommen wie er war - support ist sch.... weiters kann man eine zusätzliche mmc karte nicht direkt im player bespielen - brauchst eine externes schreibgerät....und langsam sind die mmc karten obendrein... der ipod ist sowohl vom klang als auch von der bedienung weit überlegen - leider auch vom preis und als zusatz kann man ihn auch einfach als portablen speicherplatz verwenden - ja ja den phatt eigentlich auch nur mit 128 mb hupfe ich nicht weit und firewire ist einfach superschnell |
Zitat:
|
IMHO nach wie vor zu viel teuer.
|
520€ für die 10GB Version sind wirklich recht heftig. Obwohl 10GB an Musik schon etwas übertrieben ist. Mit einer Rate von 128 kB/s kann man ca sagen 128 kB ist etwas 2h Spielzeit. Da würden 512 MB auch reichen, denn viel länger als 10h werde ich das Gerät sowieso nicht brauchen.
|
Zitat:
zu hause kann ich mp3´s mit dem dvd player abspielen, cd wechseln ist auch nicht so schlimm. ;) |
ich brauch den mp3 player genau zum laufen, biken und rennradfahren
und zum zug fahren in die arbeit sogesehen reichen mir 128MB locker... will und brauche keinen player mit 10GB, zumindest nicht als portables gerät schade dass der phatt solche probleme macht.. hat wer schon erfahrung mit dem phatt delux? weil sonst muss ich mich um ein anderes gerät umsehen aber 207 € (exkl. mwst) für einen player mit 128 MB fix + MMC find ich ned viel geld |
...hat wer Erfahrung mit dem Diva MP3-Player???
Der würd mich nämlich interessieren, weil man ihn mit CF erweitern kann! Hat auf Ciao nur Empfehlungen bekommen. Vertrieb in Österreich dürfte es aber keinen geben, mit Nachnahme aus Deutschland kostet die 128MB-Variante EUR 198,98! |
Zitat:
|
pc.net@: Du hast den I-Pod schon? Oder was anderes.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |