![]() |
Leberberg
@ maxb :
.. das wird sicher noch lange dauern bis das im 13/23 Bez. auch gibt. Die Chello Typen wollen auch kein Kabel verlgen, bleibt nur noch ADSL mfg MaxLarini |
was ich so gehört habe, heisst es, dass man dem kunden bis zu 10mbit verspricht...
aber ob das stimmt.... |
Was die Leitung selbst betrifft, ist das so. Die Switches selbst packen es genauso. Also geht es nur mehr um die Server und die sollten es auch verkraften, die gebündelten Glasfaseranschlüsse mit je 10 Mb / s zu bedienen. :)
|
Zitat:
was ist für 70 euro teuer? @maxb - auf alle fälle anmelden ;) |
Zitat:
So isses. Wenn ich an meine Onlinetarif-Rechnungen vor Jahren denke. g17 |
Alle raten mir zu Anmeldung :rolleyes:
Ich könnte mir vorstellen, dass man am Anfang alle Kinderkrankheiten wie zu Chellos Beginnjahren mitmachen wird. :( Ich werd' mir übers WE mal die AGBs näher ansehen und vielleicht noch ein mail bezüglich Überbuchung schreiben, aber wer nichts wagt gewinnt nichts. 42€ aktionsangebot sind sicher günstig ... wenn alles funktioniert |
@ maxb
Ich empfehle dir statt den AGB das Forum unter blizznet.at zu lesen. Ich werde den Verdacht nicht los, das mit blizznet eine weitere Luftblase gerade am Platzen ist. cu Tellme |
@tellme
Klär uns auf ... Was meinst Du mit Forum durchlesen und Luftblase am Platzen ? |
Zitat:
|
er meint vielleicht, ihr solltet die beiträge im blizz-net forum mal durchlesen...
http://blizzboard.elementz.net/main.php |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:05 Uhr. |