![]() |
Gerade ist mir auch noch eine alte Lackierung in EDDS entgegengekommen. Sonst sind es fast nur die TUI-Farben.
Um die vollständige Realität geht es MT auch wirklich nicht. Es soll halt nur passen. Ausserdem nehme ich an, dass die Flugpläne mit der MS-Traffic-SDK gemacht worden sind. Sobald dann nämlich entsprechende Standplätze für Heavies vorhanden sind, werden die auch gefüllt - so in der Airline vorhanden! Im Augenblick sind es auch noch ein wenig Typen von Fliegern. Bei der LH sinds gerade mal b737,a321 und b747 - dazu noch md11-Frachter. Aber der Servicepack, der in Kürze erscheinen soll, wird neue Flieger enthalten und damit die Sache noch interessanter machen. cheers michaz |
Klar, der Sound Patch!
Hallo michaz!
Vielen Dank für den Tip. Wie konnte ich das vergessen? Habe mir den Soundpatch für MT runtergezogen und installiert. Natürlich klappt es, nun können die Controller auch Aero Lloyd oder AirTran aussprechen! Nochmals Danke und weiterhin guten Flug Silverwing |
@Scycser
"Mh in rela gibts in EDDS keine LH Jumbo! "
Seit ihr mal mit WAS zufrieden? Irgendwann kommt noch einer und mukkt rum, weil die Flora und Fauna zwischen den einzelnen Rwys nicht exakt stimmt. Freut euch doch einfach mal, wie geil es is, mit 25 FpS in EDDF zu landen, und dabei den Traffic zu bestaunen. Ich versteh dieses ewige Rumgemooser nit. Der FS2002 und seine AddOns sind ECHT KLASSE! Gruss Chris |
Endlich sagts mal einer!
:D Also ich muß Chris wirklich zustimmen. Was die Simulatoren wie der FS 2002 heute können, hätte sich vor wenigen Jahren noch keiner in seinen kühnsten Träumen vorgestellt. Als wir noch im FS 98 durch die viereckigen Wolken geflogen sind, keine Sonne und keinen Mond hatten - wer hätte gedacht, daß bei der Qualität des FS 2002 viele "Simmer" nichts Besseres zu tun haben, als sich darüber aufzuregen, daß es in den Parkhäusern am Airport keine fahrenden Autos gibt! Leute, konzentriert Euch aufs Wesentliche - das ist und bleibt doch das FLIEGEN, und das machte noch nie soviel Spaß wie heute!
Blue Skies and Happy Landings silverwing |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr. |