![]() |
Jaja, Sony und die Memory-Sticks. In der Praxis ist mir das völlig wurscht, weil ich ohnehin nicht wie ein depperter meine Speicherkarten zwischen den Geräten hin- und herstecke. Aber wens stört - ok.
|
Ich finde
Die Canon Digicams sind echt super - hab eine S40 - das Ding ist echt genial. Vor allem Superschnell - auch für Sportaufnahmen geeignet, was man von den meisten anderen Digicams nicht behaupten kann - da drückst ab, und eine viertelstunde später klickts... ;)
Die S30 ist im Prinzip das gleiche Teil nur mit etwas geringerer Auflösung. Nikon und Minolta machen auch sehr gute Digicams. Ist halt irgendwo auch eine Geschmacksfrage. lg Martin |
Zitat:
Wir, besser gesagt mein Vater hat sich heuer seine 2. Digicam (Fuji S602Z - super gerät, nur nicht gerade klein) gekauft und die hat jetzt SmartMedia (die hatte die alte Kamera) und Compact Flash. Weil eine reine SmartMedia Kamera hätt ich nicht mehr gekauft - die Medien sind am sterben. Drum bin ich irgendwie ein Gegner dieser proprietären Speicherstandards.... :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr. |