![]() |
T86s ist die Vorgängerversion.
Die Unterschiede ist ein bischen Design und eine andere Firmware. |
T68m war der vorgänger, oder?
oder ist t68m = t68s ? |
Zitat:
|
mein arbeitskollege hatte das T68m (oder was auch immer), jetzt hat er das T68i... unterschiede die mir auffallen, sind: anderes cover, und statt "ericsson" steht "SonyEriscsson" drauf.
die software ist anders, und irgendwas kann das T68m glaube ich nicht. |
T68m ist baugleich mit den T68i - Unterschiede gibt es beim Cover, bei der Tastaturbeleuchtung und bei der Software, wobei man das "m" gratis mit der Software des "i" updaten kann - somit ist fast kein Unterschied zwischen den beiden Handys!
|
Dieser Software update ist aber nach einem guten freund von mir, der beim hartlauer arbeitet, ziemlich ein horror, das handy wird manchmal dermaßen instabil, das es ein horror ist!
|
Zitat:
Mein T68m hab ich im Mai oder so (also seit dems das Update gibt) aufs i upgegradet. Seitdem ist mir das Handy kein einziges mal abgestürzt. Vorher warens glaub ich 2x (also auch vernachlässigbar) Weiß wer, ob bei uns die updates immer noch gratis sind? Weil ich hab die T68i Software R2E - das orginale T68i von meinem Vater und von einem Freund hat nur R2B (also eine ältere als ich hab) Aber laut Handykult Forum gibts schon viel neuere Software... Die die dort am Forum unterwegs sind machen Handysoftware updaten ja schon als Volkssport. ;) Man liest immer im Handykult, dass man das Handy zurücksetzen soll nach dem Softwareupdate. Also wie beim BIOS - load Setup defaults. :D Sonst könnts angeblich Probleme geben - vielleicht ist das der Grund warums instabil sind. |
Wurde dem Preis jetzt schon nachgeforscht?
|
ja, ich habe angerufen... aber irgendwie wurde ich aus den aussagen der dame nicht schlauer... ich glaube fast, die hat sich nicht so ganz ausgekannt :lol:
ich werde heute um 9 noch mal anrufen um genaueres zu erfahren! sie meinte nur, wenn das gerät zu dem billigen preis nicht lagernd ist, dann wird das teurere zugeschickt... netter versuch :mad: |
@ LLR: innerhalb der Garantie kannst so oft Softwareupdates machen lassen, wie Du willst.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:54 Uhr. |