![]() |
Zitat:
|
Du verwendest nicht zufällig noch einen CRT Monitor ;)
|
Zitat:
aber hübsche schriften und klickbunti kann ich noch viel weiter treiben als redhat ;) (wenn ich das wollen würde :D ) |
Zitat:
Mandrake zieht aber auch schon nach. Wahrscheinlich wird die nächste Linux Generation ähnlich wie RH 8.0 aussehen ;) |
Hi Philipp,
Zitat:
Im Anhang Mandrake 9.0 im RedHat-Look :D und XFT-Fonts. Gruß santi |
Zitat:
|
Hi Philipp,
im Anhang die Liste meiner Texstar-Pakete. Im Moment bin ich mit Mandrake recht zufrieden, nur mit apt/synaptic habe ich noch ein kleines Problem... Derzeit schaffe ich es nur die Texstar-rpms von ibiblio.org richtig in die source.list von apt einzutragen. Bei RH hatte ich keine Probleme neue Quellen einzugeben und bei Mandrake schaffe ich es einfach nicht :heul: Gruß santi |
Also soll ich Red Hat installieren.
Wie schlimm ist es, wenn ich zuerstmal alles auf eine Partition haben will? |
auch auf die gefahr hin, auf die suchen-funktion verwiesen zu werden - ab was für einem pc kann man linux installieren?
ich hab mir schon länger überleg, es zum lernen auf einem alten 486er (32mb ram) zu installieren, aber funzt es da überhaupt (zufriedenstellend)? |
Zitat:
2. ja geht ohne probleme viel leistung oder aufwändige grafische oberfläche darfst du aber nicht erwarten. aber als router/proxy/mini server oder nur um die shell etwas kennen zu lernen reichts gerade noch. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:22 Uhr. |