![]() |
@maxb
ich hab versucht des so einfach wie möglich zu formulieren deswegen diese schreibweise hab aber mein posting nochmal besser ausformuliert damit des verständlicher is |
Zitat:
auf des bin i a draufkommen :D hab auf die schnelle vorne statt adsl auch isdn getippt.. aber mittlerweile ausgebessert *g* |
Hallo!
Ich hätte mir das so gedacht, dass meine Eltern über Complete ins Netz gehn und ich mit ADSL. *g* Ich müsste mir natürlich den ADSL Anschluss selber finanzieren und auf mich anmelden, darum ist es für mich interessant, ob es funktioniert und rechtlich ok ist, ADSL und Complete parallel in einem Haushalt zu benutzen. mfg... |
technisch funktionierts auf alle fälle
und ich bin auch der meinung dass es rechtlich okay is |
:
Zitat:
Und was ist, wenn du deinen Eltern davon überzeugt ISDN durch ADSL zu ersetzen ... deine Variante wäre ja irgendwie Verschwendung.:confused |
Zitat:
viell will er die volle adsl bandbreite ja für sich allein? :D |
Nochmal um sicherzugehen,
ad doppelte GB: Wenn ich also bei bestehenden ISDN (1*Grundgeb wird bereits bezahlt) noch ADSL dazunehme fällt dafür noch 1* Grungeb an (die für Adsl obligate) Ja/nein ? :confused: :) |
wenn du mit grundgebühr die des telfonieservices meinst - NEIN
du zahlst dann nur die ADSL Zugangsleistung und die ISP kosten |
Zitat:
|
Zitat:
meinte mit doppelter grundgebühr, dass du wenn du isdn hast die doppelte gb gegenüber analog zahlst im paketpreis von adsl ist die tel. gb , sei es analog oder isdn schon enthalten das adsl paket basierend auf isdn kostet dann halt um 20€ oder so im monat mehr das is einzig und allein auf die höhere gb bei isdn zurückzuführen solltest du nähere infos brauchen würd ich dir www.aon.at (und dort irgendwo in den internetprodukten) empfehlen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr. |