![]() |
sehr schön :D :D
|
Zitat:
mit USV und PC unter dem Arm im Sicherungskasten nach dem FI-Schalter, bzw. Sicherung zu suchen ;) :D da kauf ich mir lieber ein leises Netzteil und eine Taschenlampe |
So Lüfter kannst beim Rascom kaufen
Is nicht recht teuer und kannst überall hinbauen, (einen Links einen Rechts einen am Monitor oben drauf - kommt eh bald Weihnachten - einen kleinen als Flinserl mit Akkupack im Gnack....:lol: :lol:
|
Blöd nur dass das netzteil hinten im gehäuse steckt :lol:
Stellst deinen tower wegen der lichteeffekte dann verkehrt rum auf? |
Geil!!!
Hallo,
ja geil würde super zu meinen blauen CS601 passen! Aber wie leise ist es? Welche technischen Daten hat es? LG Quattro_os |
Sieht irgendwie cooool aus und so blau !
Aber ich würd´s nicht sehen weil mein compi unterm tisch steht! mfg :D |
Verbrauchen Euro PCs noch immer net genug Strom..........
|
schuat ja recht schick aus, aber wirklich sehen kann man's ja auch nur wenn'st ein großes Fenster in deinem Big-Tower hast.
ansonsten-wennst Geld hast, dann würd ich's kaufen. ansonsten würd ich das Geld für ne Halogen Lampe verwenden. ;) so wie ich alias WB8 |
ur schön!
|
Iczh mag blau, die Idee ist nicht schlecht, doch inwiefern ist es brauchbar, wenn der PC dann unter´m Tisch steht, wo ihn erstrecht keiner sieht, bzw. am Tag, wo das leuchten um sonnst leuchtet!
Für modding-Freaks ist´s sicher eine gute Überlegung! Kommt auch sicher gut bei LAN-Parties an . . . Doch ich bin da nicht der Typ dafür -> "Ja ist schön aber brauch ich eigentlich nicht so" MfG James |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |