![]() |
Hallo Marc,
ich habe lediglich meine persönliche Meinung vertreten, nicht die offizielle Project AI Meinung. Zitat:
Zitat:
Der Vergleich ohnehin hinkt schon mächtig. An Horst Zitat:
Zitat:
Wie gesagt, es bleibt jedem selber überlassen, ca. 30 Euro für ein Produkt auszugeben. |
Hallo Mike,
genau! Wegen dieser Einstellung "liebe" ich euch und wäre sogar bereit, für euer AI Projekt was zu spenden. Ist mir viel lieber so herum, als wenn nur kommerzielle Gedanken hinter einem unausgewogenen Produkt (MT) stehen! Warum nur werden immer wieder die "angemotzt", die sich hier in einem ungeheuren Aufwand für uns ins Zeug legen und dafür nicht einmal etwas verlangen?? Sollte ihnen nicht wenigstens unser Dank gehören?? |
Hallo Thorsten,
danke für die Blumen aber man kann es halt nicht jedem Recht machen. |
Hallo Mike,
das darf doch wohl nicht wahr sein!! Wie lange muss ich denn noch auf Austrian Airlines warten!!?? :mad2: Schlaft ihr den ganzen Tag?? Schaut ihr nur in die Glotze?? Tut doch auch mal was!! Das ist doch wohl wirklich das Allerletzte!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: |
Hallo Thorsten,
Austrian muß komplett neu gemacht werden, da stimmte nix dran. Also, bißchen Geduld bitte. Als nächstes dürfte Icelandair kommen. |
mmmmhhh
Der Vergleich den ich jetzt mache hinkt auch, aber.... Wenn ich mir nur für meine Freizeit einen virtuellen Stundenlohn von 10 Euro berechne, dann hat sich my Traffic nach 4h basteln an Pai bezahlt gemacht.... und ich hab bestimmt schon 10h an Pai gebastelt...und jetzt soll mir keiner sagen Du Idiot das ist doch sooo einfach.... :D Ne Ne! Einmal 30 Euro und den Rest der Zeit ins fliegen investiert, ich bin Pilot, kein Programmierer!!! :lol: Andreas |
Als Idiot betitele ich sowieso niemanden. Wie gesagt, jeder so wie er will.
|
Eben!
Nur Mut Leute! Noch mal Kurzanleitung: 1.Base Installer downloaden, Doppelklick exe-Datei (installieren lassen) 2. Air France downloaden, Doppelklick exe-Datei (installieren lassen) 3. Olympic downloaden, .... ihr wisst schon Fertisch!! Nun kann man genau so weitere Airlines - je nach Wunsch, herunterladen und installieren. Und wer dann wirklich noch basteln will, findet unter Unofficial Download genug Anregungen. Traut euch und spart! |
hi sir dani
ich habe genau das vorgehen gewählt und durchgeführt, mit dem ergebniss, dass jetz einige flieger herumstehen. aber von verkehr kann keine rede sein. auf meinem tempelhof von ew sind alle flieger weg. dann diese geschichte mit afcad, dachte muss einfach sein, ein bischen import und kopieren, leider auch kein erfreuliches ergebniss zustande bekommen. stunden sind vergangen ohne ersichtlicher erfolg. :heul: mein mut hat mich verlassen. bin bereit für ein gutes Produkt zu bezahlen. hat sich auf die länge immer ausbezahlt (es verpflichtet eben). gruss Michel p.s. bin schon genug gefrustet, wenn ich mein flieger nicht dort runter bekomme wo ich ihn haben möchte ;) |
Hallo Michel,
bin jetzt nicht zu Hause, deshalb kann ich nicht alles nachvollziehen. Schaue aber dann gleich, wie es in Tempelhof aussieht. Zu den rumstehenden Fliegern: Zunächst dürfte dies das sicherste Zeichen sein, dass es geklappt hat (vorausgesetzt es sind neue dabei). Hast du dich mal bei EDDM oder Frankfurt hingestellt und ´ne Weile gewartet? Diese Flughäfen sollten ziemlich voll sein. Installiere aber mal noch die Lufthansa, denn die saust in EDDM ständig irgendwo herum. Ja, und dann ist es tatsächlich auch ein bissl zeitabhängig, wie das halt real so ist. Zu bestimmten Zeiten ist es das reinste Gewusel, dann wieder passiert mal ne ganze Zeit gar nichts. Stellt man sich (wie ich) mal auf den (realen) Besucherhügel in EDDM, macht man die gleiche Beobachtung. Probier´s mal aus (Install Lufthansa, dann in EDDM auf den Besucherhügel latschen....)und gib durch, was sich tut! zu afcad: Beschreib mal deine Probleme genauer, was klappt da nicht?? Bisdenne |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |