![]() |
Wirklich tolles Freeware-Tool,
nur glaub ich kann man es nur im Fenster, also nicht im Vollbildmodus des MSFS laufen lassen, glaube ich. Zumindest gab's bei mir einen Crash als ich umschalten wollte. Ist das bei Euch auch so, oder mach ich nur etwas falsch.
Ich fahre immer im Vollbildmodus, weil ich die Randln oben und unten am Bildschirm nicht aushalte. Wenn ich es richtig verstanden habe ist aber sowieso eine Version 2.0 geplant, die dann in den FS direkt implentiert werden soll. Like a smile in the sky... Bernd |
:D
Es ist mal wieder wie immer: Je kleiner und unscheinbarer das Tool, desto größer die Wirkung. Freunde, ich bin begeistert!!!!!!!! Habe jetzt mal ´nen Flug von Innsbruck nach Augsburg gemacht und dabei nicht versäumt, über mein eigenes Haus zu fliegen. Was ich dabei gesehen habe, ist ja fast unglaublich. Wetter real und Flusi stimmten fasst bis auf die Wolke genau überein. Unglaublich!! Wetterbilder, wie ich sie noch nie vorher hatte! Toll! Herzlichen Glückwunsch und Dank den Machern!! So, das muss ich jetzt gleich noch mal haben... Bisdenne, Thorsten auf 9000 Fuß im Inntal... :cool: |
@Börnie: Ne, Vollbildmodus, dann alt + enter, dann ActiveSky starten, dann wieder alt + enter! Keine Probleme bei mir.
Gruß Roland |
Dann war's vielleicht die alte Version
die mir Probleme bereitet hat. 1.5 hab ich nochnicht probiert. Aber das mit dem AktivSky zuerst beenden bevor FS runterfährt bleibt bleibt, oder???
Danke für Deine Antwort, Roland Bernd |
Aber gern geschehen. Ach so, bevor ActiveSky gestartet wird sollte man im FS alle Wettereinstellungen löschen.
Roland |
einfach klasse
Guten Abend an alle !
Ich "benutze" ActiveSky von Anfang (Vers.1.0) an und bin wie viele andere (siehe Avsim-Forum) ebenfalls begeistert. Leider habe ich bisher keine Beschreibung (geht natürlich auch ohne;) ) für dieses klasse Freeware Programm gefunden. Vielleicht kann mir trotzdem jemand folgende Fragen beantworten: Die Zahlen in METAR u. FD Update Intervall ? 1-10 bitte wofür ? Force Custom ID - wofür bitte ? Vielen Dank im voraus für eure Hilfe ! Thomas aus EDDF:) |
Setzt ActiveSky die Wettereinstellungen im Fs2002 und beachtet die ATC ActiveSky? Das wären meine ersten Fragen(weitere werden folgen).
Sayonara Felax |
Ja Felax, tut es, mir ist auch eigentlich bis
jetzt nichts negatives aufgefallen. Ciao Martin |
Hi Leute !
Das Tool ist Super ! Nur eine Sache ist mir aufgefallen ! Wenn ich mit der Dreamfleet 737 fliege habe ich keine Wind Anzeige mehr auf dem Schirm ! Kann das jemand von Euch bestätigen ? Gruss Andreas |
Moin Andreas,
bei mir, mit FS_Meteo, zeigt die DF737 auch erst Winde über 5 kts an. Ciao Marco EDDF |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr. |