WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Gothic II (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=74470)

Carpediem 28.10.2002 14:03

Hoffentlich ist es länger von der spielzeit her, so morrowind ausmaße wären traumhaft!

Weasel 28.10.2002 16:16

also ich hab schon a weile an gothic gespielt

vorallem der letzte level vor dem sleeper:-))

gleeful 28.10.2002 16:19

@ Carpediem
wird sicher um einiges umfangreicher - spielareal ist 4x so groß wie in g1.

mw (ja, ich kann das lästern nicht lassen :D ) hat da ja auch extrem "geschummelt" und zeit geschunden, mit seinen ewigen, sinnlosen quer-durchs-land rennereien.

Carpediem 28.10.2002 19:07

Zitat:

Original geschrieben von gleeful
@ Carpediem
wird sicher um einiges umfangreicher - spielareal ist 4x so groß wie in g1.

mw (ja, ich kann das lästern nicht lassen :D ) hat da ja auch extrem "geschummelt" und zeit geschunden, mit seinen ewigen, sinnlosen quer-durchs-land rennereien.

ja hast recht, ultima ascension war da schon besser!

Bastet 28.10.2002 19:49

Zitat:

Original geschrieben von kensh1r0

Ich freu mich jedenfalls schon auf das Game und ist für mich "DA PFLICHTKAUF #1" !! :D

richtig... KAUFEN :D

btw:
JoWooD: Neuer Kopierschutz soll Umsatz mit Gothic 2 sichern

25.10.2002 - 10:29 Uhr - (mcv) Für das langerwartete PC-Rollenspiel Gothic 2 wird JoWooD einen besonderen, neuen Kopierschutz verwenden. "Besonders wichtig ist es für den Handel, dass wir für Gothic 2 einen komplett neuen Kopierschutz intern entwickelt haben, der noch nie geknackt wurde", sagt Ralpf Frefat von JoWooD (Foto). "Wir haben damit eins der sichersten Anti-Piraterie-Programme im Markt." Gothic 2 wird marketingseitig mit einem Mix aus Kino- und TV-Spots sowie mit einer Printkampagne beworben. Einzelheiten in der nächsten MCV (EVT: 6. November 2002).

kensh1r0 29.10.2002 08:27

oje...ich hoff der kopierschutz beeinträchtigt aber nicht das Spielen für ehrliche Käufer, sodass je nach Laufwerk das Game funzt oder weniger :mad:

ausserdem wird das game trotzallem gecrackt werden...ist nur a frage der zeit. Insbesondere wenn das so a toller crack sein soll (man wird sehen :D ), bemühen sich die Cracking-Groups umso mehr.

Ich hab zur Not a paar Cdroms, Brenner und DVD-ROM...hoffmas beste :D

Bastet 29.10.2002 16:22

Zitat:

Original geschrieben von kensh1r0
oje...ich hoff der kopierschutz beeinträchtigt aber nicht das Spielen für ehrliche Käufer, sodass je nach Laufwerk das Game funzt oder weniger :mad:
naja, hoff ich auch... bei port royale gibts diverse schwierigkeiten damit :(

gleeful 29.10.2002 16:40

ja, des macht mich regelmäßig saugrantig. wir ehrlichen dodeln, die wir 50 euro oder mehr hinlegen für ein spiel, san dann die mit bis zu 15% performance-einbuße dank supi-kopierschutz. macht mich jedesmal grantig, wenn ich mir als besitzer des originals mühsam* an nocd-crack suchen muss.

*seit gamecopyworld keine mehr anbietet is um einiges schwieriger geworden.

wol 29.10.2002 16:59

Zitat:

Original geschrieben von gleeful
seit gamecopyworld keine mehr anbietet is um einiges schwieriger geworden.
Hab grad nachgeschaut, gibt eh noch solche No-CD-Cracks. Wie kommst denn auf das?

Lord Frederik 29.10.2002 17:03

wol geniere dich :p :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr.