![]() |
also aufjedenfall sämtliche Szenerien von
www.sim-wings.de und wenns mal nach Südamerika gehen soll schaut Euch das mal bitte an: http://www.realflight.com.br/press/021021/ gruss, alexito |
Da wäre noch ...
Servus,
da fällt mir ein, da gib es doch diese neue Marchetti ( SF.260 ), die soll doch auch spitze sein. Kann trudeln, slippen, all´ das, was die anderen Flieger nicht können. Die ist, denke ich, auch nicht zu vergessen in solchen Aufzählungen. Werde mir die sehr wahrscheinlich auch noch zulegen. ATG |
hi edwin,
bezüglich einer unverträglichkeit zwischen austria 2000 prof. und den angrenzenden lago-terrameshs (schweiz, italien) ist mir nicht aufgefallen. |
Da fällt mir noch ISD Projekt ein, Mailand und Genua, ein absolutes
Must-Have! Tolle statische Szenerien und alles in Framerate-freundlicher GMAX Darstellung! Und alles für nix! Da könnten sich manche Payware Add-Ons was von abschauen! Gruss Stefan |
Re: Was noch?
Zitat:
|
Servus
Zitat:
@Ralph001: Hat er doch weiter oben geschrieben! Momentan haut es net hin, da er umzieht! Geht also hauptsächlich um Software! :) :) :) ATG |
Noch ne Idee
Was hälst Du von den CH Products um mehr realismus reinzubringen. Es ist halt schon was anderes ob man mit Pedalen steuert oder mit Tasten...
Gruß Stefan |
Zitat:
Hach ja so paar Coole CH Produkte wären schon was feines. Ralph |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |