![]() |
Michi,
die D-AIQR ist die zweite von der LH geleaste A320. Die erste ist die D-AIPH ... Germanwings hat also 5 A319 und 2 A320 im Stall. EW geht allerdings trotzdem den Bach runter. Haben wieder Routen eingestellt (Paris und Zurich von Dortmund/Paderborn aus) ... Stefan |
cool - man lernt nie aus - also zwei 320er...
Danke michaz |
Zur Info:
Das callsign von germanwings ist "germanwings" Gruß, Norbert |
Zitat:
Hier mal ein Zitat von jemandem, der das wirklich beurteilen kann, weil er die Strecken nämlich fliegt: Zitat:
|
So, so. Gequirlte Hühnerexkremente :)
Magst schon recht haben. Es fehlt bei mir der Zusatz "EW in *Dortmund*" geht den Bach runter. Ich rede nur vom Standort Dortmund! Dahingehend herrscht nun auch etwas Unruhe und Unsicherheit. Unsere lokale Presse berichtet darüber. (http://www.westfaelische-rundschau.d...egion=Dortmund) Aber: AB freut sich, die bauen ihren Standort für ihren Low-Cost "City Shuttle" in DTM aus. Bitte die Richtigstellung meinerseits zu berücksichtigen. BTW: Ich glaube nicht unbedingt, dass Piloten einer Airline wissen, was wirklich bei ihrem Brötchengeber abgeht. Und *wir* schon gar nicht ;) Tschöö, Stefan |
Callsign
Hallo Leute ,
das callsign von Germanwings war bis gestern "Shark" .... dieses hatte die sog. Eurowings Funflug GmbH ... ab heute aber fliegen sie unter GWI ... Germanwings Callsign ... Soviel dazu ..... Teddy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |