![]() |
Also ich hab z.Z. auch einen Media-Markt Laptop. Nur wie schon beschrieben wird das Ding sauheiß (Kann man als Heizung verwenden) und nach einiger Zeit stürzt die Tastatur ab.
deswegen wird mein nächster auf jeden Fall von Dell oder so sein. |
Moin Moin !
Uiuiui, zu Dell würde ich nicht wechseln, die haben einen grottenschlechten Service (defekte Taste ? 460 € Vorschuß). Ich bevorzuge Laptops von Toshiba, die sind klasse verarbeitet und der Service ist auch sehr gut. CU Stephan |
Hi!
Ja klar Laptop meine ich. Und mit sauheiß und Tastaturabstürzen habe ich nicht zu kämpfen. Also wh von oben bin recht zufrieden. Toshiba sollen wirklich einen guten Service haben. (Berichte) mfg mausbull |
Also ich habe einen MM-Laptop (Cel 433) und bin zufrieden. Wird nicht heiss, Tastatur ist auch super, nur der Akku ist inzwischen auf 10 Minuten Laufzeit runter.
Würde mir einen Network-Notebook wieder holen. |
Zitat:
Ungefähr die eine Hälfte die mir davon erzählt haben sind der Meinung, es gibt nichts besseres, die andere hälfte sagt genau das Gegenteil. Würde mich echt mal interessieren wonach die gehen. |
Hi!
@fe5y022 Du kannst aber nicht wirklich nen Cel 433 mit ner Heizung von nem 2GHz Desktop-Prozessor vergleichen. Ciao |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr. |