![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Nur ich glaube dass sich eine neue Maus wohl auszahlen würde. Tja, an einigen Stücken hängt man halt ewig ... :D |
Tarjan hat zweifelsohne recht! Denn wegen schlamperei beim Programieren sollte man nicht auf seinen persönlichen Komfour verzichten! Auf der Schachtel, bzw. dem Handbuch, steht auch nirgenst: "Diese Software ist schrott und funktioniert nut mit folgender Hardware: ... "!
Doch andererseits bei einer seriellen 2-Tastenmaus um max. 100 Schilling - korrigiere: 10 Euro ist´s auch schon egal . . . MfG James P.s.: Wir konsumenten sind halt selber schuld! . . . ich überleg schon, ob ich mir das neue SuSE Linux nicht doch kaufen soll (an stelle von downloaden) . . . nur aus Prinzip |
Is aber bitte eine serielle DREI-Tasten Maus ;) !
mfg,ronhill |
Zitat:
|
bei uns im feld gibts viel mäuse, ich könnte dir sicher eine schicken, steckst ihr einfach das kabel deiner alten hinten an und ab gehts :D
|
Zitat:
|
JO GELL ;) - leider kann man mit der mittlern Taste nicht so leiwound bei einem Balla-Spiel die Waffen wechseln wie mit einem Rädchen :heul:
|
@ronhill
habe jetz mal zweck´s gaudi eine alte genius seriell maus angesteckt und siehe da sie ging zuerst nicht war ein falscher com habe immer glaubt der oberste wäre der 1er is nicht so nun geht es aber auf dauer is da nix hau das glumpat wieder runter habe xp prof |
Wie wo Wos wonn ?
Also zuerst hats bei Dir net funktioniert, und dann schon, aber weils so a Klumpat is hast das wieder runterghaut , oder wie ?? Wie hast des dann gelöst mit den Com Ports ??? mfg,Ronhill |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:27 Uhr. |