![]() |
Danke heidi
Das war ein toller Tip!
Gipt es auch ein feuertool wenn man mit dem Flugzeug gegen einen Bus oder Berg kracht? Oder in ein haus? Nochmals danke Heidi, gipts hier noch mehr Mädchen? Meine letzte hat sich nich viel aus Computer oder Fluhsi gemacht. Leider! Mike |
Hallo!
Im jeweiligen Flugzeugordner ist eine sogenannte aircraft.cfg. Öffne diese. Du findest dann mindestens einen [fltsim] Eintrag, z.B. [fltsim.0].
Füge irgendwo unterhalb von [fltsim.x] visual_damage=1 ein. Funktioniert natürlich nur, wenn das Modell auch für Schadensdarstellung programmiert wurde! @skorpion,S.Pfaffinger: Von euch hab ich eigentlich noch nie was vernünftiges im Forum gelesen, also würd ich mich an eurer Stelle ein bisserl zurückhalten! Denn zum Fliegen gehört nun mal auch abstürzen. Vielleicht wisst ihr ja, was das ist... mfg harri:cool: EDIT: Heidi alias Peter ist kein Mädchen :lol: |
Aber manchmal benimmt er sich so.:lol:
Gruß Jens:cool: |
@ Mike-Magdeburg
Da stichst Du in ein Wespennest!
"Das war ein toller Tip! Gipt es auch ein feuertool wenn man mit dem Flugzeug gegen einen Bus oder Berg kracht? Oder in ein haus?" hast Du geschrieben. Welches Haus meinst Du denn, in das Du fliegen und das Du dann so richtig explodieren siehst? Ich hab ne Idee .... Die Jungs und Mädels hier finden das aber nicht so gut! Gruss aus ESPC Jan |
Harry 3 dann mach mal deine Glotzer auf und
laber die leute nicht blöd an, vor allem dann wenn du sie nicht kennst! Das Gequatsche über visual damage kann ich schon nicht mehr hören! Und wenn ich deine gesülze lesen, na ja dann prost und feierabend! |
HA HA HA HA;)
Gruß Peterlinchen |
Wow!
Leute lasst euch doch in Ruhe!!!!!!
Der gute Mike mischt hier ganz schön auf! Das hast Du jetzt davon, Gruss nach Magdeburg Jan |
@ Skorpion
Du hast geschrieben:
"Und wenn ich deine gesülze lesen, na ja dann prost und feierabend" Ist auch nicht so das gute Deutsch, oder? :lol: :lol: :lol: :lol: Gruss aus ESPC Jan |
Re: Danke heidi
Zitat:
Und wenn Du schon lange genug im Forum dabei bist, kannst Du auch gleich Deine Thread-Titel verbessern. "Hallo" - einfach aber nutzlos. Viele Grüße Sebastian |
@Mike-Magdeburg,
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr. |