![]() |
Zitat:
Danke für dein Mitgefühl :heul: ... verflixt, wo sind die Taschentücher? |
Zitat:
http://www.rossmann.de/p_images/83/88/87/03.jpg |
Telefonisch habe ich es 2x probiert, bin nur einmal durchgekommen ca. 1/2 h Wartezeit, dann aber hervorragende Beratung. Trotzdem das nächste Mal habe ich die Öffis dorthingenommen, habe zwar auch im Geschäft gewartet, aber dort gabs zumindest bisserl neue Spielerein zum anschauen...
|
Zitat:
Danke für diese charmanten Worte :mad: Ich denke Du bist in dieser Sache anderer Meinung :) Aber zurück zum Thema: Viele verwechselen "Service" mit dem Zurücknehmen und Austauschen von defekten Teilen. Das ist aber kein Service sondern die Einhaltung der gesetzlichen Gewährleistungs/Garantiebedingungen. Warum hat kaum ein PC-Komponenten Kändler eine Bankomatkasse. DAS ist für mich Service. Aber jetzt bitte nicht mit den geringen Spannen argumentieren, sonst kommen mir gleich die Tränen in die Augen :heul: future |
Ach ja, ich kaufe nur mehr Komplettsysteme vorzugsweise aus Supermärkten. Mit denen hat man die wenigsten Probleme und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
future |
Zitat:
|
Zitat:
aber es ist zum beispiel ein service, wenn man nach 4 monaten sein mainboard zurückgibt, nur 14% abschlag hinnehmen muss und dafür ein neues nimmt. es ist genauso ein service, wenn ein händler eine HDD nach 8 monaten ohne probleme sofort gegen eine neue austauscht! es könnte ja auch anders sein, der händler könnte sie einschicken und man bekommt eine vom hersteller zurück. |
Zitat:
|
Zitat:
Zwei rühmliche Ausnahmen würde ich sagen. :o |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr. |