![]() |
na er is a händler der da werbung macht ;)
|
Ich hätte gerne eine. :(
|
Zitat:
Viel zu umständlich, weil entweder braucht ma einen Raddi oder eine großen Kübel Wasser. Und eine Pumpe usw. - wo soll ma denn das alles hin stellen..... ;) |
i bin ka händler
ich bin zwar ka händler aber i kenn einen *fg*
wer was über waküs wissen will einfach mir mailen weedy6@aon.at habe aber gute beziehungen und kann euch sicha günstig welche verkaufen und beraten :) wasserkühlungen sind eben geschmackssache und hab eigentlich nie jemanden kennengelernt der nen wasserschaden durch waküs hate eher nen hitzeschaden durch schlechte lüfter *fg* |
Zitat:
welchen typ? gibts dann einen erfahrungsbericht? meinst du, dein p4 lässt sich noch weiter nach oben schrauben? kosten die dinger immer noch so viel wie ein ganzes einsteiger system? :D |
wegen sockets
beispiel :innovaSET 6 - Sockel 478
innovaCOOL CPU Wasserkühler für Sockel 478 innovaRADI-Single Radiator 120mm YS-Tech Fan incl. Lüftergitter und Befestigungsschrauben Eheim 1046 Pumpe (230V) inclusive 8x1 Verschraubungen Aluminium Ausgleichsbehälter innovaProtect 8x1 PVC Schlauch 7V Spannungsadapterkabel Kabelbinder 8mm Winkelstücke Wärmeleitpaste Bedienungsanleitung set5:Der Nachfolger des Klassikers "2" mit InnovaRadi statt Maxxxpert. innovaCOOL CPU Wasserkühler für Sockel A, innovaRADI-Single innovaCOOL CPU Wasserkühler für Sockel A innovaRADI-Single Radiator 120mm YS-Tech Fan incl. Lüftergitter und Befestigungsschrauben Eheim 1046 Pumpe (230V) inclusive 8x1 Verschraubungen Aluminium Ausgleichsbehälter innovaProtect 8x1 PVC Schlauch 7V Spannungsadapterkabel Kabelbinder 8mm Winkelstücke Wärmeleitpaste Bedienungsanleitung NATÜRLICH GIBTS NCH ANDERE SETS ABER das sind die 2 besten im moment und teuersten *G*da sind halt paar extra noch dabei die bei andern sets nicht dabei sind |
gehäuse mit waküs für dummies
für anfänger die sich nicht trauen würden etwas selbstständig zusammenzubasteln gibts auch gehäuse hab grad was gefunden und zwar :http://computer-4you.at/shop/watercooling_gehaeuse.htm
sind zwar etwas teuer find ich aber besser als ein nasser pc |
gehäuse mit waküs für dummies
für anfänger die sich nicht trauen würden etwas selbstständig zusammenzubasteln gibts auch gehäuse hab grad was gefunden und zwar :http://computer-4you.at/shop/watercooling_gehaeuse.htm
sind zwar etwas teuer find ich aber besser als ein nasser pc |
i brauch kane
viel zu umständlich und teuer a gscheide luftkühlung kühlt in etwa gleich wie a mittelmässige wakü |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45 Uhr. |