WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Spielezeitschrift? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=74144)

Neo 21.10.2002 12:41

Ich melde mich freiwillig für die Xbox Spiele-Tests!!!!!!!!!!

-=[n0t mY daY]=- 21.10.2002 12:46

die anzahl der freien mitarbeiter von WCM steigt ins unermessliche :lol: ;)

athropos 21.10.2002 13:01

Zitat:

Original geschrieben von Kebab
solang, bis sie draufkommen, daß sie sich die spiele selber kaufen müssen :ms:

-=[n0t mY daY]=- 21.10.2002 13:04

Zitat:

Original geschrieben von athropos

solang, bis sie draufkommen, daß sie sich die spiele selber kaufen müssen :ms:

naja, jemandem wie mir, der in 3 tagen 300€ für spiele ausgibt, wird des ziemlich wurscht sein :ms:

geb mein geld eigtl. grossteils für allohol und pc bzw. gamecube spiele aus :ms:

Cindy 21.10.2002 13:38

Zitat:

Original geschrieben von Kebab
wenn das so weiter geht werdens bald von uns allen verlangen gratis zu arbeiten (oder war das wort umsonst? ;) ) ;)

lg
cin

-=[n0t mY daY]=- 21.10.2002 13:41

Zitat:

Original geschrieben von Cindy

wenn das so weiter geht werdens bald von uns allen verlangen gratis zu arbeiten (oder war das wort umsonst? ;) ) ;)

lg
cin

:hehe:
i sog's glei - i wors net :D

gratis arbeiten rult eh, bei mir is nämlich derzeit so das ich fürs nixtun bezahlt werd - also als ausgleich, was tun und dafür nix bekommen :D

Lord Frederik 21.10.2002 13:52

kein wort habe ich geschrieben das ich meine zeit für tests ect. zur verfügung stelle, bin auch für andere tätigkeiten zu gebrauchen. - mehr oder weniger - ;)

Oli 21.10.2002 13:54

Bitte macht´s eine eigene Spielezeitschrift - dann ist im WCM wieder mehr Platz.

(ich glaube aber, daß ich mit dieser Forderung ziemlich alleine dastehe)

Ciao Oliver

-=[n0t mY daY]=- 21.10.2002 13:55

Zitat:

Original geschrieben von Lord Frederik
kein wort habe ich geschrieben das ich meine zeit für tests ect. zur verfügung stelle, bin auch für andere tätigkeiten zu gebrauchen. - mehr oder weniger - ;)
hm... ich glaub ich bin zu blöd
ich hab mir den satz jetzt mehrere male durchgelesen - kapier aber einfach net was du damit sagen willst :confused:

scheiss drogen :D ;)

-=[n0t mY daY]=- 21.10.2002 13:56

Zitat:

Original geschrieben von Oli
Bitte macht´s eine eigene Spielezeitschrift - dann ist im WCM wieder mehr Platz.

(ich glaube aber, daß ich mit dieser Forderung ziemlich alleine dastehe)

Ciao Oliver

naja ich glaube es kommt billiger wenn im wcm ein paar seital mehr für spiele verwendet werden (bei der derzeitigen "dicke" fällt das sowieso net auf - wens net interessiert der liests eh nicht) als eine zusätzliche zeitschrift.

weil selbst wenn alle schreiber/tester von der spielezeitschrift freie mitarbeiter sind und nichts bezahlt bekommen, muss man die zeitschrift doch auch drucken und verschicken (ok verschicken ging mit der normalen wcm im package aber trotzdem...), ich glaube es würde sich nicht rentieren...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr.