![]() |
Hallo,
oder mann nimmt einfach diese Flugzeuge: http://home.arcor.de/s.leppek/A320AEF.jpg http://home.arcor.de/s.leppek/A321YP.jpg Zur Not kann ich auch noch welche Repainten! :) Gruß |
Hi EW1174,
danke sieht super aus, aber ich hab Sie endlich gefunden. :D Aber du kannst dich gerne an die Condor Flotte wagen und Bitte Bitte schnell ne B737-300 der Deutschen BA;) Gruß, Sascha:cool: |
also Sascha,
du mußt mal ein wenig die suchfunktion benutzen... wenn Du TDSL hast und mir mal Deine Email gibst, dann schicke ich Dir mal die genannten Airlines and Schedule allerdings Germania habe ich nicht ahoberg@yahoo.de |
@ahoberg,
was für ne Funktion meinst du? :lol: Nein, jetzt mal im Ernst. Sorry ich hab die Suchfunktion im PAI Forum benutz hier iergendwie nicht, hab einfach nicht dran gedacht! :rolleyes: (und heute überlese ich komischerweise alles das was wichtig ist, ist halt nicht mein Tag) meine Addy findest du am Anfang des Threads! :p (hab DSL) nochmal Sorry fürs zumüllen!:) Gruß, Sascha Ach und Danke:D |
also
ich habs gerade mal versucht und bin gescheitert, ich werde Dir daher nur die Flugpläne von Condor und Aero Lloyd zuschicken...die Aero Lloyd Fleet hast ja wahrscheinlisch schon selbst. Condor...da habe ich zum Teil ganz normale Fleiger (open sky genommen) du mußt nur darauf achten, dass es gmx Flieger sind sonst siehst Du die Fahrwerke nicht am Boden. und prüfe die Flugpläne mit ATIM, bevor Du sie installierst in den sinne hau rwein :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :smoke: |
@ahoberg,
Danke für deine Hilfe! :) Gruß, Sascha:D |
Ich kann dir
die A320 B757 und 767 für Project AI aus alten unoff. Repaints zu schicken.Bei mir funzt das alles optimal
ciao Thomas |
|
Hallo Geisterflieger ,
hast du den Flugplan der Aerolloyd schon mal näher angeschaut , ob man den verwenden kann , oder ob sich da jede Menge Bleienten bilden ? Sprich , gibt es genausoviele Umläufe , wei AEF Flieger hat ?? Und übrigens für alle : Ich habe den LTU Flugplan bei PAI in die Down- loadseite gestellt . Falls jemand Lust hat zu testen ; es gibt dort genausoviele Umläufe , wie es Flieger bei der LTU gibt ! Teddy |
Hallo Teddy74,
der AITM von Thomas Molitor findet zwar Fehler in den Flugplänen, aber Bleienten bilden sich bei mir nicht! :) Ich hab durchschnittlich eine Aero Lloyd in EDDL stehen und ich glaub in EDDF und EDDM ist es auch so ! :) Also ich würd sagen, man kann ihn gut verwenden, obwohl ich noch nicht die Zeit hatte alles ausführlich zu testen. Gruß, Sascha:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |