![]() |
Der Streifen vom Kabel muss zum Pin 1 kommen. Das der links ist, dass ist nicht 100%tig. Gibt Ausnahmen auch. Aber es gibt eh nur zwei Möglichkeiten. Wenn es verkehrt ist leuchtet die grüne LED am Floppy dauernd.
|
ois im orsch heut
i hob glaubt so a perfekter tag dann geht das netzteil meyer hab eh a neues zum glück dann installier i wieder linux und komischerweise hat er mir dabei win2000 gelöscht was noch nie passiert is i bin fertig mit de nerven !!!!!!!!!!!!!!11:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
|
h,
hab jetzt a 2tes floppy probiert da selbe sch... dreck wieder ........will wer meinen laptop bevor ich ihn zerstöre ?lol
*ahhahahahahakreischenderlacher*:lol: |
das leben is hart ;)
|
Re: h,
Zitat:
|
nein der pc is ein 1,5ghz amd usw ..
das is der laptop von dem ich ins internet einsteige "notlösung" wenn wirklich mal was nicht gehen sollte und wenn das noch so weitergeht hau ich meinen sony vaio gegen die wand *G* |
dann kann eigentlich nur der floppycontroller im a.... sein
|
da gibts nur noch eins
I MOCH MA JETZT A HÜÜÜÜÜÜÜÜÜLSN AUF !!!!!!!
|
komisch
das heisst i müsst das MB tauschen ?kann das mit dem netzteil zusammenhängen jedesmal wenn i das floppy angesteckt habe macht das netzteil kurz rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr und dann schaltet es sicha wida auis nach 3 sekunden
und übrigens prost |
hau dir ein paar bier rein beruhigt zumindestens :D
anderes floppykabel probieren und stromkabel zum floppy checken :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr. |