WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   FU-Wahn (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=74026)

Lauda Air 20.10.2002 14:56

Wie wäre es, wenn man FU wieder freischaltet, aber dafür auf "Senior Member" oder gar "Rookie" dekradiert.

Lauda Air 20.10.2002 14:58

Warum wurde eigentlich "a2.net" gebannt?

wol 20.10.2002 15:58

Weil er mit FU identisch ist UND schon wieder mal einen anderen als "Vollkoffer" bezeichnet hat.

3of4 20.10.2002 16:12

Zitat:

Original geschrieben von wol
Weil er mit FU identisch ist UND schon wieder mal einen anderen als "Vollkoffer" bezeichnet hat.
Wieso seit ihr so sicher dass er mit FU ident ist?

wol 20.10.2002 16:14

Zitat:

Original geschrieben von Ministerialrat Mailbomber

Wieso seit ihr so sicher dass er mit FU ident ist?

Sollte ers wirklich nicht sein, so bleibt immer noch der "Vollkoffer". Das reicht eigentlich auch.

future 20.10.2002 17:01

Zitat:

Original geschrieben von wol

Darf mann in diesem Forum zu niemanden "Vollkoffer" sagen? Auch dann nicht wenn es stimmt? Ich persönlich hätte nichts dagegen, aber wenn hier die Regeln so sind. :)

Loewe 20.10.2002 17:01

Siehste

Mir hat keiner geglaubt.
Den Charakter von FU ist eizigartig, und daher auch gleich am Text wiederzuerkennen.
Auch wenn er sich noch so viel Mühe gibt um sich zu verstellen, da sind einige Grundzüge und Arten die man nicht vertuschen kann, weil man Sie an einem selber gar nicht bemerkt.
Insofern ist das nur eine Frage der Zeit das er sich selber wieder verät.

future 20.10.2002 17:05

Loewe, Du bist doch der Schweizer? Und ich bin nicht dieser Ferry :mad:

wol 20.10.2002 21:19

Zitat:

Original geschrieben von future

Darf mann in diesem Forum zu niemanden "Vollkoffer" sagen? Auch dann nicht wenn es stimmt?

Wenn ich in meinem Leben immer jedem die Wahrheit ins Gesicht gesagt hätte,wär ich warscheinlich Sandler und Alkoholiker mit Wohnort Parkbank bzw. Obdachlosenheim. Die Wahrheit ist eine Sache, Höflichkeit eine andere. In diesem Forum sind gegenseitige Beschimpfungen nicht erwünscht.

The_Lord_of_Midnight 21.10.2002 01:23

Zitat:

Original geschrieben von future

Darf mann in diesem Forum zu niemanden "Vollkoffer" sagen? Auch dann nicht wenn es stimmt? Ich persönlich hätte nichts dagegen, aber wenn hier die Regeln so sind. :)

ist jemand, der nicht mehr kann als andere vollkoffer zu nennen, nicht in wahrheit selbst der vollkoffer ?

war das jetzt eine andeutung oder eine sinnlose frage ? wünscht du dir, daß du wüst von anderen beschimpft wirst, nur weil ihnen zufällig dein gesicht nicht gefällt ? oder weil du anderer meinung bist ? oder such dir irgendein anderes kriterium aus. muss man sich nur eine angenehme ausrede zurechtlegen, damit man dann die erlaubnis hat, das gehirn auszuschalten und jeden zu beschimpfen, der nicht dem eigenen empfinden entspricht ?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:56 Uhr.