![]() |
Wenn es dann auch nicht geht wirst auf den 31.40er der ist WHQL zurückgehen müssen (bzw nicht müssen aber wäre vielleicht klug)
g17 |
ich hab ja den 40.72er nicht den 40.41er...
Zitat:
i komm ma schön langsam vor wie a DAU :D |
is des wurscht oda wie __________________________ IMHO ja. -------------------------------------------------------------------------------- The new Detonator 40.41 drivers have some new hidden features like a Refesh Rate Override page, AGP settings page and a page that shows the GPU tempature (was not able to enable that one yet). -------------------------------------------------------------------------------- Die Refresh Rate funkt ja nur bei Glide, Agp settings funkt bei mir nicht(es ist zwar die Seite da aber die ganzen Einstellungen sind immer wieder auf default), egal ob mit oder ohne Patch, es gibt aber welche bei denen es geht. Versuch es einmal ohne, und dann mit, ist ja nur ein Reg.Eintrag denn man wieder löschen kann (vorher natürlich ansehen) Und wenn du das alles nicht brauchst, und er läuft gut so wie du es brauchst, dann lass sowieso alles unnötige weg. g17 |
:mad2:
jetzt zuck i dann aus... detonator 40.72 hab ich jetzt soweit zum gehn bracht wie ich erm will... jetzt will ich fifa 2001 spieln (der eigtl. grund warum ich alles upgedatet hab usw. - aba des steht eh im ersten beitrag der link) und da kommt dann folgende fehlermeldung, nachdem das spiel startet, kurz weisse bildschirm, frequenzwechsel - desktop mit der fehlermeldung: |
Schau dir einmal das an, vielleicht hilft das auch bei dir
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=74397 g17 |
danke für den link - hat geholfen!!!
aber ich flieg trotzdem nach jedem spiel wieder raus aufn desktop :( alles nix bracht :heul: |
so.. hab jetzt mal was gemacht was ich sonst nie mach :D
die suchen funktion verwendet... da hab ich einen beitrag gefunden das fifa 2001 anscheinend unter win2k net läuft - aber ich glaub nicht das es dasselbe prob ist wie ich hab, weil bei mir läufts ja, nur nach einem gespielten spiel hauts mich raus :confused: |
__________________________________________________ __________
da hab ich einen beitrag gefunden das fifa 2001 anscheinend unter win2k net läuft __________________________________________________ __________ In so einem Fall schau einmal nach www.ntcompatible.com dort könntest du eventuell mehr erfahren. g17 |
Zitat:
|
hab vorher was glesen von win2k compalibility update oda so, soll ein prog sein das dem spiel win98 vortäuscht, und das solls auf der microsoft seite geben, find ich aba nix :confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |