![]() |
mwst hab ich übersehen aber hast recht aber wie gesagt geht trozdem...
ich bin ja schon gespannt wie die brwoser für handys oder microdevices von opera wird auf was läuft der den dann? |
Einführungspromotion! Die ersten 1000 Webshop-Besteller erhalten ein t919 Mobilitätsset (Autoladekabel und stereo portable Freisprecheinrichtung im Wert von 45 EUR) gratis!
hmm die machen mich heiss :hehe: scheisse |
das angebot im webshop ist sicher nicht schlecht. nur würde es mich zuerst interessieren ob ein netzbeteriber das telem919 in sein programm aufnimmt.
könnte ja wirklich nicht schlecht sein und auch das 910 macht einen guten eindruck für den massenmarkt. aber die große masse rennt halt wie die lemminge den nokia handys hinterher |
Da hast leider recht, nicht umsonst ist Nokia Marktführer.
Haben aber in letzter zeit nichts gescheites herausgebracht! Das Telme ist auf alle Fälle eine Überlegung wert. Mein Handy ist schon über 2 Jahre alt. |
Ach ich weiss nicht - immer so einen Ziegel mit herumschleppen? Oder hat man sowieso Zweit- und Dritthandies? Ich bin da nicht so auf der Höhe. Mir ist mein kleines, altes Handy, mit dem man telefonieren und SMS schreiben kann, noch am Liebsten.
|
so ziegelmäßig ist das telme aber nicht.
auch das p800 ist von der größe ok. nur handys mit touchscreen,kamera,und viel funktionen sind halt ein bißchen größer. an das muß man sich gewöhnen oder halt mit kleinen nurtelefonen weitertelefonieren. wenn man mehr mit einem handy machen will,muß man sich auf größere geräte einstellen. |
Zitat:
darauf ob ein netzbetreiber das handy aufnimmt und preisgestützt anbietet wart ich auch noch, sonst wär ich schon besitzer eines autoladegerätes und einer freisprecheinrichtung *gg* @alex wenn dir das 919 zu gross ist dann schau dir mal das 910er an.. farbdisplay, gprs und recht kompakt weil sonst "nur normale" handy funktionen wär auch eine überlegung wert aber ich weiss nicht was ich mir kaufen soll :-( entweder das 919er .. wegen mp3 player usw.. aber mir is es eigentl. auch zu gross.. hab jetzt 8210 .. hätt in dieser hinsicht lieber das 910er... kamera brauch ich nicht.. hab eh digi cam *g* am 919er würd mich hauptsächlich der gleich miteingebaute mp3 player reizen..aber ob das handy auf die dauer das laufen gehen packt ? bin am überlegen ob ich mir das 910er und extra noch den phatt mp3 player mit 128 MB speicher kaufen soll.. |
Ein Farbdisplay wäre tatsächlich ein für mich sinnvolles Gadget - ich bin eh so schasaugert.
Aber diese eingebauten Kameras - naja. Jede Pencam liefert glaube ich bessere Bilder. |
also ich hab immer noch ein 3210 und das t919 is nur a spur grössers wie dieses und das hab ich auch ganz leicht in der tasche und beim telefonieren kann ich es mit mehr als 2 finger halten :hehe:
|
@alex1
mit den kameras hast schon recht. noch is die qualität wirklich nicht berauschend aber besser waren die ersten digicams auch nicht (und die waren um einiges größer)
also zumindest für die zukunft wird es schon interressant. und zum ersten mms èn wird es schon reichen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr. |